Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Mo 30 Sep 2013 - 16:21
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …
Quelle: Amazon
Gast Gast
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 12:43
Wer kennt es nicht?? Aber ehrlich
Faith
Anzahl der Beiträge : 570 Alter : 32 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Bardame im Iro Laune : weiß nicht
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 14:51
Hab die ersten paar Kapitel gelesen und fand es so schlecht geschrieben, dass ich aufhören musste.... und mich hat es zu wütend gemacht, wie die Charaktere sich verhalten haben
Gast Gast
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 14:55
Da hättest mal besser weitergelesen dann wäre es vielleicht noch besser geworden!!
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 15:01
Falls du mich meinst oO Ne, da der Schreibstil immer noch derselbe gewesen wäre und mir gefällt dieses "Du unterwirfst dich mir und ich denk für dich"-Ding nich so. Wenn mir son Typ so kommen würde, würd ich ihm eine reinhauen und da könnt er sich am Ende noch so ändern... Is Geschmacksache, wie immer :D
Vehn.... naja, die Hälfte is ja schon mal was xD
Vehngance
Anzahl der Beiträge : 2036 Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln Laune : halb symphathisch erotisch
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 15:24
MIR GING ES DA GENAU WIE MARY..der Schreibstil hat mich dermaßen abgeschreckt.. ich glaub ich wär vom Glauben abgefallen..wenn ich nur noch einen Satz weiter gelesen hätte... so ein grottenschlechtes Buch hab ich schon lange net mehr gelesen....darum hat es mich dann auch nicht wirklich interessiert was den Progatonisten noch alles wiederfährt...mir war es schlichtweg Schxxegal
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 16:12
och..gegen die Handlung an sich hab ich nichts gehabt ich hab da ein anderes ähnlich gelagerte Buch gelesen ..das war so klasse geschrieben das DAS.....der absolute FLOP in meinen Augen ist.....ich bin gespannt wie der Film dazu werden wird
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 16:26
Was hast du denn da gelesen, was so ähnlich war, aber besser Vehn??? *neugierig guckt*
Vehngance
Anzahl der Beiträge : 2036 Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln Laune : halb symphathisch erotisch
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 16:37
doch Qhuinn...von Schreibstil aber 100%..lies mal SoG schon die erste Seite reicht...ich lach mich weg... da konnte aber meine Tochter in der 4.Klasse bessere Sätze formulieren
es geht mir net mal unbedingt um den Handlungsverlauf
Qhuinn
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 16:42
Neeee Mary, im Gegensatz zu anderen Leuten hier steh ich ja auf Gevögel. hihihihi
Hmmm... naja... vom Schreibstil vielleicht, aber die Story fand ich fast noch weiter her geholt aus SoG
Vehngance
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 16:44
oder von Jeanine Krock / Gib mir deine Seele tolles Buch..ich liebe eh ihren Schreibstil...sehr schön bildhaft und emotional und mir gehts net nur ums gevögel das ist absolut zweitrangig ^^
Qhuinn
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 16:51
Jeanine Krock kenn ich nicht... dann muss ich mir das mal zu Gemüte führen... ich bin ja immer dankbar für jeden Lesetipp... und sooooo wichtig ist das Gevögel natürlich nicht Vehn.
Vehngance
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 17:03
ich mag die Krock einfach hab von der ja auch die Flügelschlag und Feuerschwingen schon gelesen und Wind der Zeiten..ich find sie einfach klasse... aber ist ja wie gesagt alles immer Geschmacksache nur eben SoG reißt einfach alle Register an Geschmacksverirrung was den Schreibstil anbelangt..da beisst für mich die Maus keinen Faden ab..ist einfach so wenn man ein gewisses Level gewohnt ist zu lesen.....kann mich dann auch der Inhalt net reizen..ebensowenig die Handlung...da könen die sonstwas anstellen^^ ..da kribbelts bei mir net mal sorry ..ist so
Qhuinn
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 17:12
Also muss man bei dir schon härtere Geschütze auffahren, dass es kribbelt.
Vehngance
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen Do 6 Feb 2014 - 18:27
Ani ...es geht mir net um die Handlung...der Schreibstil ist einfach so grottenschlecht das es mir verhagelt da weiterzulesen...das ist wie mit dem Essen...das Auge isst mit...so ist das bei mir mit Büchern...wenn das kein schöner Schreibstil ist...interessiert mich die Handlung net mehr ..ist einfach so..es muss irgendwie alles bissi passen...schon allein die ICH Form hat mich dermaßen an einen Aufsatz ( mein schönstes Ferienerlebnis) erinnert aber ich weiß schon..ich hatte darüber schon öfter mal ne Diskussion..mit so richtig eingefleischten Fans...die verteidigen SoG bis aufs Blut...und das ist ja auch okay......
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen