Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 10, Ein Teil von mir (Dream Reaper)

Nach unten 
AutorNachricht
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Folge 10, Ein Teil von mir (Dream Reaper) Empty
BeitragThema: Folge 10, Ein Teil von mir (Dream Reaper)   Folge 10, Ein Teil von mir (Dream Reaper) EmptyDi 12 Nov 2013 - 16:30

Sally (Meaghan Rath) ist in einem komaähnlichen Zustand gefangen. Um ihr zu helfen, holen Josh (Sam Huntington) und Aidan (Sam Witwer) Krankenschwester Zoe (Susanna Fournier). Sie kann Geister sehen und mit ihnen kommunizieren, obwohl sie ein Mensch ist. Gemeinsam versuchen sie Sally in ihrer Traumwelt zu erreichen, in der sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Scott (Dusan Dukic) ein völlig normales Leben führt. Als Sally die Kontaktaufnahme abwehrt, verschließen sich in der WG alle Fenster und Türen, sodass die drei in der Wohnung gefangen sind. Und das ausgerechnet in der Vollmondnacht

Quelle: fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 10, Ein Teil von mir (Dream Reaper)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 9, Der Reaper und sein Lehrling (When I Think About You I Shred Myself)
» Folge 22 - Berlin (Nr. 08) – Teil 2
» Folge 21 - Berlin (Nr. 08) – Teil 1
» Folge 1 - Genesis - Teil 1
» Folge 2 - Genesis - Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Being Human :: Staffel 2-
Gehe zu: