Thema: Re: Diskutieren über Arrow Fr 10 Jan 2014 - 17:38
Was soll ich da sagen... außer, dass ich Arrow liebe??? Gehört zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingsserien und ich hab noch keine Folge verpasst. Seeeeehr spannend, coole Charaktere und ich gebs zu, ich steh auf den Kerl
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111 Alter : 42 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Tänzerin Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Fr 10 Jan 2014 - 18:54
Auf jeden Fall eine Serie die gut ist - hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. *räusper* Eigentlich habe ich bei der Vorschau nie das gewisse etwas das mich dazu veranlasst hätte rein zusehen! Nun bin ich froh das ich das es getan habe. :D
Triade, Russenmafia ... man kann denke ich mit allem rechnen, aber ich hab auch erst 4 Folgen gesehen ;) Hab also noch ein paar vor mir. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Fr 10 Jan 2014 - 19:56
Lohnt sich wirklich... da kommt noch so einiges. Bleibt in jedem Fall immer spannend und auch über die weiteren Charas kommt dann nach und nach was mehr *nick*
Nein, das kommt es wohl tatsächlich sicher nicht.. aber dann wünsche ich dir schon Mal viel Spaß, Tohr Jedenfalls.. fand ich den Auftakt zur zweiten Staffel auch schon ziemlich viel versprechend
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Arrow So 21 Sep 2014 - 12:37
Ja Blay ich gebe dir recht, die Serie kann man sich echt ansehen. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist dieses Übertriebene...ich meine mal ehrlich, er sitzt auf dem Rücksitz und plötzlich ist er weg?? Kann der sich auch demat. oder was ansonsten sehenswert ich schaue gleich die 17.Folge
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Di 7 Okt 2014 - 18:23
Die erste Staffel ist wirklich nicht schlecht, obwohl ich sagen muss die zweite finde ich persönlich schon besser. Gerade die letzten beiden Folgen die am Montag auf VOX gelaufen sind waren sehr gut. Bin jetzt schon mal gespannt wie sie das ganze weiterhin aufbaue werden und was sich von den Comics unterscheidet.
Genauso bin ich schon neugierig auf die Spin-off Serie THE FLASH die durch die Folgen von Montag mit Arrow verknüpft wurde.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Di 7 Okt 2014 - 19:36
Ich muss auch sagen, dass ich die zweite Staffel bisher noch besser finde als die Erste. Die gibt irgendwie noch mal mehr her *nick*
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Di 7 Okt 2014 - 19:55
Ich bin gerrade dabei, mir die erste Staffel anzusehen und muss gestehen, dass mich die Serie nicht so richtig vom Hocker haut. Ist doch alles sehr vorhersehbar. Aber ich bleib mal noch ein bißchen dran. Ist ja oft so, dass ne Serie mit der Zeit besser wird.
FA-Rebell
Anzahl der Beiträge : 515
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Di 7 Okt 2014 - 20:22
Ich finde sie wird besser je länger sie geht. Der Anfang ist in der Tat etwas vorhersehbar. Was auch daran liegen könnte das die ständigen Rückblenden kommen. Die sind mir hin und wieder ganz schön auf den Wecker gegangen.
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Do 9 Okt 2014 - 20:57
Also ich verstehe ja echt ne Menge Spaß, aber JETZT wo Laurel ihre eigene Schwester hinter so einer lächerlichen Brille nicht erkennt....jetzt hört's auch bei mir auf
FA-Rebell
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:11
Ja manche Sachen sind schon etwas fragwürdig Rhani
Aber ich muss wieder sagen. Die beiden neuen Folgen waren wirklich genial. Freu mich schon auf die nächste Woche ^^
Blay***
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:15
Na jaaaaaa... aber DAS ist ohnehin eine Sache, die ich mich bei Superhelden schon öfters gefragt habe... ich meine Clark Kent nimmt nur seine Brille ab, gelt die Haare nach hinten und zieht sich Strumpfhosen an und niemand erkennt ihn
Die von heute hab ich noch nicht gesehen, weil Montags ja auch immer Supernatural schaue und Arrow somit aufnehmen muss und später gucke, aber ich bin gespannt... jedenfalls fand ich das letzte Woche mit Flash ziemlich cool
FA-Rebell
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:19
Stimmt Blay. Da lobt man sich doch Bruce Wayne in seiner Maske. Da ist es noch am verständlichsten das man nicht erkennt wer Batman wirklich ist
Ich hab leider nix zum aufnehmen und muss so auf Supernatural verzichten *schnief* Die letzten Folgen mit Flash waren auch wirklich gut. Daher muss ich mal schauen ob ich die Spin Off Serie irgendwo noch finde. Sonst heißt es wieder warten und hoffen das sie auf Deutsch rauskommt. Bin aber mal gespannt was du zu den heutigen Folgen sagen wirst.
Blay***
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:26
Ja, das ist wenigstens mal ne Maske, wo man net gleich sieht, wer drunter steckt bzw... wo man sich jedesmal fragt wieso sind die alle so blind, dass sie das net erkennen können.
Oh jeeeeee... also Supernatural ist bei mir Pflicht... aber ja, ich freu mich auch schon, denke aber ich werde erst Mittwoch zu Arrow dann kommen von heute. Und die Spin Off Serie zu Flash soll in den USA ja sehr gut eingeschlagen zu haben.
FA-Rebell
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:33
Ja das Superheldengerne ist schon ne Sache für sich. Die Bösen erkennt man schneller als die Guten *lach*
Ich liebe Supernatural. Hab ja die ersten 5 Staffeln hier auf DVD stehen und mach gerne mal meinen Serien-Marathon wenn ich Urlaub habe oder Krank bin XDD Das mit Flash hab ich auch schon gehört und so steigt die Hoffnung ja das wir die Serie auch bekommen werden. Im Moment sind Comicverfilmungen ja sehr hoch im Kurs und die Quoten von Arrow sind ja auch net die schlechtesten.
Blay***
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:37
Supernatural... ist die beste Serie ever
Das stimmt... also Erfolg in den USA ist sicher schon Mal guter Ausgangspunkt, dass es auch bis zu uns kommen wird!
FA-Rebell
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:40
Vielleicht wird Flash dann mal ne nette Überbrückung bis wir dann die dritte Staffel von Arrow bekommen. In den USA sind da ja auch noch net alle Folgen gedreht.
*lach* Ich kenn noch jemand der auch ein sehr großer Supernatural Fan ist.
Blay***
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:43
Das wäre natürlich auch eine gute Überbrückung und würde ja auch passen, da er jetzt ja während der zweiten Staffel bei Arrow eben aufkommt. Also Flash.
Ja? Tust du das? Ich kenne allerdings... sogar einige, die das sind ;)
FA-Rebell
Thema: Re: Diskutieren über Arrow Mo 13 Okt 2014 - 22:46
Stimmt das würde sehr gut passen. Hoffen wir einfach mal das Beste. Ab und an haben wir ja hier in good old Germany ja auch Glück.
Ja in meinem Freundeskreis ist Supernatural net so angesagt. Da bilde ich die Ausnahme. Aber ne Bekannte ist ganz scharf auf die Serie. Mit meiner Schwester kann ich das zum Beispiel net anschauen. Die hat die ersten Folgen gesehen und gesagt die Serie gefällt ihr net.
Blay***