mein Traumpaar schlechtfin weil ich Phoebe echt gern hab *seufz*
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Charmed Fr 10 Jan 2014 - 11:14
Das ist schon Jahre her, dass ich diese Serie verfolgt habe, aber ich muss dir Recht geben Butch... wenn ich mich an was erinnere, dann ist es Cole... der war schon geil
Timea
Anzahl der Beiträge : 1395 Alter : 34 Ort : Timeas Wohnung Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum Laune : etwas nachdenklich
Thema: Re: Diskutieren über Charmed Fr 10 Jan 2014 - 16:57
Ich war 11, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe und ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutter mich die nicht gucken lassen wollte xD Ich habe die so geliebt und tue das immer noch..fand es aber mies, dass Shannen ausgestiegen ist, ihre Rolle mochte ich immer am liebsten.
Und Cole war mega, da geb ich euch recht :D
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Diskutieren über Charmed Fr 10 Jan 2014 - 17:30
Ach ja, Shannen Doherty hat es doch bisher schon n paar Mal geschafft, aus Serien ausgestiegen zu werden..... hihi Wenn die Frau hinter der Kamera so sympathisch ist, wie in Interviews, hätte das Set wahrscheinlich eh spätestens bei Staffel 4 gebrannt
Früher mochte ich die Serie immer gerne. Als ich so 15 war, hab ich die ganz oft mit meiner Mutter geschaut (mal so als Kontrast zu Timea xD). Ich fand die ersten 5 Staffeln etwa echt gut, aber dann hats mich leider verloren. Aber Cole.... Hmmmm, ja, der hatte was