Hoffe das ist okay dass ich hier mal ein Thema eröffne *sich vorsichtig umschaut* aber ich muss doch mal loswerden dass ich ein riesiger Fan dieser Serie bin und bin echt neugierig ob sie noch jemand gesehen hat ja dann warte ich mal ab
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Dharen, ich gebe zu, dass du mich neugierig machst. Diese Serie steht nämlich noch ziemlich weit oben auf meiner Liste, von denen, die ich unbedingt noch sehen will
Dharen
Anzahl der Beiträge : 55
Thema: Re: Großer Fan Do 6 Feb 2014 - 14:13
Hi Blay oh ja man ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, das Suchtpotenzial ist gefährlich hoch! So viel kann ich dir versprechen
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Uhhhhh... das ist gefährlich... wo ich doch immer so schnell süchtig nach Serien werde Aber ja, die erste Staffel habe ich auch schon zu Hause liegen *nick*
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Großer Fan Do 6 Feb 2014 - 15:02
Um was geht es denn da eigentlich???
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Großer Fan Do 14 Aug 2014 - 10:46
Also ich hab sie alle gesehen und bin echt begeistert! Einer meiner Lieblingsserien, es geht wie der Name schon sagt Q, zunächst um einen Gefängnisausbruch. Das ist aber nur der Anfang des Ganzen, es ist mehr ein Komplott der Regierung die den Bruder von Michael Scofield hinrichten lassen will, für einen Mord den er, so beteuert er, nicht begangen hat. Also am Ende der dritten Staffel habe ich nur gedacht: Ey...das ist doch jetzt nicht euer ernst...ihr könnt uns doch jetzt nicht ein Jahr warten lassen ich bin mal gespannt wer sie noch so gesehen hat