Thema: Suche nach bestimmer Buchstelle Do 6 Feb 2014 - 17:22
das Eingangsposting lautete :
Falls ihr mal eine bestimmte Stelle im Buch sucht und nicht drauf kommt...könnt ihr hier fragen
Autor
Nachricht
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 8:29
Ich glaube das war im zweiten Buch von Phury. Bin mir aber nicht ganz sicher
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 9:12
Ne das kann nicht sein Tohr kommt da noch erst am Ende wieder
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 9:33
Hm...dann weiß ich auch nicht
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10556 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 13:34
Blinder König, S. 126
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nalla
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 14:18
Streeeeeber!!!
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10556 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 14:36
ich weiß ALLES über euch Fledermäuse
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 14:41
Danke lessi
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28815 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 14:42
Lassiter schrieb:
ich weiß ALLES über euch Fledermäuse
Das sollte mir nun Angst machen, oder?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Nalla
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 17:03
ich hab Angst
Lassiter
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 17:49
na nicht doch
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28815 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Suche nach bestimmer Buchstelle Di 17 Mai 2016 - 17:57
Jetzt erst Recht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]