Thema: Re: Diskutieren über Dexter Di 29 Apr 2014 - 20:23
Dexter MUSS man sich ansehen, wenn man doch ein wenig auf die kranken, durchgeknallten, sehr egozentrischen und dennoch auch irgendwie Gefühlvollen 'Killer' steht. Die Mischung in der Serie macht meiner Meinung nach viel aus und alleine die Gedanken von Dexter sind mitunter zum schreien komisch.
Soeben habe ich das Ende der Ära Dexter gesehen und weiß eigentlich gar nicht was ich davon halte. Allerdings muss ich sagen das mir die 8 Staffel von allen am besten gefallen hat … nur das Ende(?) Nicht ganz das meine!!!
Sollte man sich aber auf alle Fälle selbst ein Bild drüber machen. ;)
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Dexter Di 29 Apr 2014 - 20:35
Jae ich bin da ganz deiner Meinung! Ich war regelrecht geflasht von der letzten Folge! Sehr krass...Dexter ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsserien!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Dexter Di 29 Apr 2014 - 21:00
Schrrrrrrrrrecklich war dieses Ende...ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke!!! Aber ich kann euch beiden nur zustimmen...Dexter MUSS man gesehen haben!! Allein wegen Debra ist diese Serie der Hammer....°Fuck...Fuck...F.U.C.K°
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Dexter Di 29 Apr 2014 - 21:01
Ist ja gut Debra
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Dexter Di 29 Apr 2014 - 21:02
Eeeeeeeey....ist mein Zweiname, verfluchte Sch***
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Dexter Do 14 Aug 2014 - 10:47
Da bin ich schnell mit durch...einer der geilsten Serie ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Diskutieren über Dexter Fr 10 März 2017 - 10:33
sehr schön und wirklich kaum zu überbieten... der Typ ist auch die beste Besetzung die man sich für so einen kranken Wichser vorstellen kann
Unschuldsmiene.... in Hemd ...Hose mit Bügelfalte ....und die FrischhalteFolie im Kofferraum
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....