Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: TOP Do 22 Jan 2015 - 19:08
Wenn du es sagst, Alter *ANGST*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: TOP Do 22 Jan 2015 - 20:30
*mir vor Schreck mal meine Sofakissen auf die Ohren drück*
Das Album 'My Favourite Faded Fantasy' von Damien Rice.
U.a.:
Eigentlich jedes DR-Album.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: TOP Fr 8 Apr 2016 - 20:27
Seit dem letzten Wochenende, wo das Spiel durchgespielt wurde *zu Tohr schielt* ...höre ich eigentlich fast nur noch den Soundtrack zu besagten Spiel!
Life is Strange - Ich kann nur beides empfehlen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27325 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Jeder sollte Musik von Prince haben. Der hat ein gute Musik gemacht.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: TOP Di 3 Mai 2016 - 18:54
*zu Daddy schiel und grins*
Zsadist
Thema: Re: TOP Mi 4 Mai 2016 - 15:13
Ein ausgezeichneten Geschmack hast du, meine Tochter
Aruhin
Anzahl der Beiträge : 3070 Ort : überall und nirgends Arbeit/Hobbys : dies und jenes Laune : ungewiss
Ein schönes Lied, auch Adoro ist eine wunderbare "Band", ich hatte das Vergnügen auf ein paar ihrer Konzerte Live mitzuverfolgen. Damals, waren sie aber noch zu 5. Habe sogar noch mindestens ein Video auf meinem Handy von einem ihrer Konzerte..
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: TOP So 4 Sep 2016 - 20:48
Ich mag die Stimme von ihm. Bei dem neuen Album von Adoro vermiss ich sie irgendwie.
Zsadist
Thema: Re: TOP Di 11 Okt 2016 - 20:45
Ach ich liebe den Oktober....auch weil es gleich 2 neue Alben gibt, auf die ich doch sehr gespannt bin
Clueso - Neuanfang Kings of Leon - Walls