Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: FLOP Mo 20 Mai 2013 - 16:19
Was ist für euch das absolute Grauen, worauf die Welt wirklich hätte verzichten können???
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: FLOP Mo 20 Mai 2013 - 16:19
Ganz klar !!!! Schnappi - Das kleine Krokodil *würg*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Felia
Anzahl der Beiträge : 1682 Alter : 34 Ort : Einkaufsstraße Arbeit/Hobbys : Refugium Laune : verzehrend ...
Skrillex. Sorry an alle Fans, aber ich krieg da das Grauen. :D
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: FLOP Fr 6 Dez 2013 - 17:57
Ich kenne es nicht mal ....ist das nun schlimm??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Ach bitte … Der Wendler hat einen Hau und das nicht erst seit gestern. Das Dschungelcamp war die reine Farce wenn man mich fragt und das Parfum das er dort gelassen hat … *augenroll*
Aber ich kann mich Mary nur anschließen. Schlager, in all ihren Variationen kann man als Flop ablegen. Ich steh überhaupt nicht drauf.
Hannaneh
Anzahl der Beiträge : 1661 Alter : 80 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista
ALLES, wo Kay One draufsteht. ALTER!!! Mein Nachbar hört das hier seit zwei Stunden (!!!!) auf Dauerrotation. Meine Schlussfolgerungen = er ist taub, hat keine Eier und das letzte mal hat er ne "Fotze" gesehen, als er aus einer rausgefallen ist. AAAAAAAAH *durchdreh*
Josefine
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 199 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Trainerin
Also es gibt einiges bei mir was an Musik gar nicht geht. Aber Schlager steht bei mir auch gaaaaanz oben
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: FLOP Sa 15 Feb 2014 - 19:13
Ich bin ja eigentlich ziemlich tolerant und hör viel Musik, aber was ÜBERHAUPT nicht geht ist Bushido oder andere sogenannte "Gängster" die haben doch nen Schaden...
Und ich weiß das ich mich jetzt bei ganz vielen unbeliebt mache, aber Rihanna geht bei mir auch gar nicht....da krieg ich Aggressionszustände...
Adrian***
Anzahl der Beiträge : 615 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Seelenretter Laune : verschloßen
Wissenswertes Partner: - bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach Rasse :
Thema: Re: FLOP Fr 11 Jul 2014 - 23:08
Wo mir das kotzen kommt, dieses Atemlos durch die Nacht von dieser Fischerin.
Überall dröhnt es dir in den Ohren. Geht ja mal garnicht.