03.05 Der Vampir an meinem Bett / Get Outta My Dreams, Get Into My Mouth
Autor
Nachricht
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: 03.05 Der Vampir an meinem Bett / Get Outta My Dreams, Get Into My Mouth Mi 16 Jul 2014 - 11:26
Liam (Xander Berkeley) verfolgt einen perfiden Plan: Er möchte Aiden (Sam Witwer) töten und dafür Nora (Kristen Hager) gegen ihn aufhetzen. Aiden versucht derweil, sein wahres Wesen vor Kenny (Connor Price), dem Jungen im Krankenhaus, geheim zu halten. Sally (Meaghan Rath) gewöhnt sich nur langsam an den Umgang mit den Toten im Bestattungsinstitut …
Quelle: Fernsehserien.de
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
03.05 Der Vampir an meinem Bett / Get Outta My Dreams, Get Into My Mouth