Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Fr 18 Jul 2014 - 14:29
Guckt hier wer die Serie??? Wenn nicht... dann habt ihr ganz schön was verpasst, denn... sie ist sooooo toll
Vor allem finde ich eben Vincent toll... ist jetzt vielleicht von der Grundidee nichts nie da gewesenes aber gut gemacht, spannend... und eben tolle Darsteller!
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Fr 18 Jul 2014 - 14:51
Neeee, also ich kenne die Serie noch nicht. Anscheinend muss ich sie mir aber dann mal zu Gemüte führen, wenn mein Baby dafür schwärmt. *GRINS*
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Fr 18 Jul 2014 - 15:02
DAS solltest du wirklich... ich hab ja schon viele Serien gesehen, aber das ist glaube ich die, die ich in der letzten Zeit am Besten fand. Ich warte ganz sehnsüchtig auf die zweite Staffel und ärgere mich, dass die als erstes auf Pro 7 Fun läuft und erst später im Free TV
Falkon
Anzahl der Beiträge : 582 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lone some Rider Laune : stürmisch
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Do 31 Jul 2014 - 21:10
Es gab zwar in den 80ern schon sowas mit Linda Hamilton und Ron Perlman. Da war ich ja richtig Fan von also ist das hier nur ein weiterer Abklatsch leider...
für diejenigen die jedoch einen Blick riskieren wollen die erste Staffel wird auf SIXX wiederholt
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Do 31 Jul 2014 - 22:44
Klar ist das keine neue Story... aber ich find diese Version super gemacht und ich find eben einfach auch Vincent wirklich toll
Und ich hoffe, dass Sixx die 2. Staffel im Anschluss an die Wiederholung zeigt!
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3809 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Di 12 Aug 2014 - 12:30
Also die werde ich mir sicher auch mal ansehen Blay, ich habe letztens die erste Staffel bei Saturn in der Hand gehabt...aber zuerst werde ich GoT zu Ende schauen
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Di 12 Aug 2014 - 13:32
Hey Rhani meine kleine Zauberschnute. Die Serie läuft jetzt gerade im Moment in SIXX. Jeden Donnerstag nach VD und letzten Donnerstag kam die erste Folge. Also kannst du noch voll einsteigen.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Di 12 Aug 2014 - 13:35
Neeeee Alter das ist nix für unsere kleine Rhani, sie braucht schon die gesamte Staffel um die hintereinander weg zu gucken^^
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Mi 13 Aug 2014 - 22:34
Na GoT erst noch gucken, DAS kann man durch gehen lassen Und... nach wie vor kann ich Beauty and the beast auch nur empfehlen hihi
Payne
Anzahl der Beiträge : 2397 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast Fr 29 Aug 2014 - 9:09
Also nach den ersten 3 Folgen ist mein Fazit:
Absolut langweilig leider...man hätte sicher mehr draus machen können, aber vielleicht kommt die entscheidende Wende ja noch *hust* na wie alles ist das ja Geschmacksache, aber ich finde sie nicht so gut...
Mukii
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 30 Ort : kleines Waldhäuschen Arbeit/Hobbys : Informantin / Stalker Laune : Mein Humor ist Laune