Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Rhage und Mary Mo 4 Aug 2014 - 15:33
Hey Leute,
ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Sollten Rhage und Mary irgendwann doch noch Eltern werden? Vielleicht durch eine Adoption oder doch lieber durch eine glückliche Wendung und Mary darf ein eigenes Kind von ihrem Hellren haben? Was würdet ihr euch wünschen? Und wie stellt ihr euch das vor?
Also wenn ich meine Meinung mal dazu äußern dürfte... i
ch finde die beiden sollten irgendwann mal das Glück des Elterndaseins erfahren. Bezweifle jedoch das es ein leibliches Kind sein wird. Die Jungfrau hat ihm schon Mary geschenkt auch wenn er mit der "last" des Drachens leben wird, denke ich nicht das sie einen weiteren Wunsch gewährt bekommen. Und egal ob leiblich oder nicht... die beiden werden es lieben (bzw die drei)
Lhinnéa
Anzahl der Beiträge : 3304 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Neues entdecken Laune : neugierig und sehr verliebt
An ein leibliches Kind dadurch, dass die Jungfrau der Schrift Mary irgendwie doch schwanger werden lässt, glaube ich auch nicht. Ebenso wenig glaube ich, dass Rhage einfach eine andere schwängern wird. Das wäre erst einmal nicht konform mit der Welt des Buches, da bereits in seinem Buch von ihm gesagt wird, dass er bei ner anderen nicht mal mehr einen hoch kriegen würde. Da Frau Ward ja aber gerne mal den Regeln ihrer eigenen Welt widerspricht, könnte es natürlich sein, dass sei das einfach außer Acht lassen würde... :P Aber dann kommt da noch hinzu, dass es einfach Romance is und in dem Genre kann man nicht einfach den Kerl eine andere pimpern lassen, nachdem sich das "Hauptpaar" schon gefunden hat und an sich glücklich ist... Sie hat zwar schon einige andere Konventionen des Genres durchbrochen, aber das wär dann doch ein absolutes Tabu finde ich und ich persönlich würd auch spätestens dann aufhören, die Bücher zu lesen.
Ich glaube aber, dass sie ein Kind adoptieren werden.
Sofern die beiden überhaupt nochmal erwähnt werden. Bei all den neuen Charas ist der Fokus der Serie ja irgendwie total von der eigentlichen Bruderschaft weggerutscht, aber nachdem Wrath und Beth jetzt auch nochmal aus der Staubkiste gekramt wurden, habe ich wieder etwas Hoffnung für eines meiner zwei Lieblingspaare bei BDB.
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
ich denke mal das die beiden ein kind Adoptieten werden fragt sich nur wann und von wo weil soweit ich weiß haben die vampire ja kein waisenhaus in dem elternlose kinder leben