So... dann Mal raus mit der Sprache... wer guckt Game of Thrones? Wie findet ihr die Serie?
Ich kann nur sagen... in meinen Augen ein einfaches MUSS! Habe die ersten drei Staffeln schon gesehen, werde jetzt demnächst endlich die 4. sehen. Ich habe auch alle Bücher, also "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen, die es bisher schon gibt... somit weiß ich schon ein Stück weit mehr als was in der Serie bereits gezeigt wurde. Es gibt zwar immer ein paar Veränderungen, aber da George R.R. Martin ja auch mit am Drehbuch arbeitet, ist es schon sehr nah an den Büchern gehalten und wenn es Änderungen gibt, sind sie von Martin so gewollt. Oh und... mein Favorit ist ganz klar... Jon Schnee
Autor
Nachricht
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Diskutieren über GoT Mo 24 Jul 2017 - 13:09
Echt nicht, Butchi?
Ich hab jede Staffel gesehen. Und freue mich, wenn die 7. Staffel auf DVD kommt.
Thema: Re: Diskutieren über GoT Mo 24 Jul 2017 - 16:51
Schande über mein Haupt.. hab noch keine einzige Folge gesehen..
( vielleicht hab ich einfach zu wenig Zeit) .. grmml Arbeit versaut einem doch den ganzen Tag
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über GoT Mo 24 Jul 2017 - 18:00
Keine Zeit...ja klar, das würde ich nun auch sagen Womöglich liegt es einfach nur daran, das die die bisherigen Staffeln nicht in deinem Besitz hast oder aber, das es dir zu brutal ist
Ich habe auf jeden Fall schon einmal die ersten beiden Folgen der 7ten Staffel geladen, nun muss ich nur warten bis sie vollzählig ist und dann darf es looooos gehen *zu Tohr schielt*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Diskutieren über GoT Di 10 Okt 2017 - 9:56
jajajajajaaaaaaaaaaaaaa... wann, wann, wann????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Diskutieren über GoT Di 10 Okt 2017 - 10:02
Geduld Shade
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Diskutieren über GoT Di 10 Okt 2017 - 10:07
Was ist das?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Diskutieren über GoT Di 10 Okt 2017 - 10:45
Also die 7. Staffel kann man so weit ich weiß, überall streamen. Die DVD kommt im Dezember raus.
Ich hol mir die DVD. Vorfreude pur.
S´Ex
Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Diskutieren über GoT So 14 Jul 2019 - 17:35
Thema: Re: Diskutieren über GoT So 14 Jul 2019 - 19:46
JUP... und es ist sehr umstritten weil die eigentlichen Bücher ja noch gar nicht fertig geschrieben wurden... die Hälfte meiner Bekannten plädieren auf einen Neudreh.. die anderen .. nunja...
sagen wir mal so.. in der letzten Staffel sterben wieder eine Menge Leute
aber ich fands gut .. das Loch ist dennoch tief
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Diskutieren über GoT So 14 Jul 2019 - 20:18
Umstritten??? Also um es direkt und in schnellen Worten zu sagen, die letzten beiden Folgen waren absoluter Bullshit!!! Ich kann immer noch nicht begreifen, wie man so eine geile Serie in gut 2 Stunden ruinieren kann! Dies ist zumindest meine Meinung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
S´Ex
Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Diskutieren über GoT Di 16 Jul 2019 - 20:31
Also, auf die Gefahr hin, dass ihr mit Tomaten nach mir werft, aber ich fand das Ende nicht ganz so schlecht. ich bin sicher, egal wie das Ende letztendlich ausgeschaut hätte, man hätte niemals alle Fans zufrieden gestellt. Einzig das Ende eines Charakters habe ich bedauert. Da hätte man sich wohl doch etwas mehr Mühe geben müssen.
Das Einzige was mich gestört hat, war, dass sie alles so schnell zum Ende gebracht haben. Es wäre schön gewesen, wenn man etwas mehr Zeit für alles gehabt hätte. Staffel 7 und 8 mit 10 Folgen, so wie die Vorgängerstaffeln, wäre jetzt mein Wunsch gewesen.
Ein Neudreh ist in der Tat utopisch.
Weiß jemand, ob sich R.R. Martin zum Ende der Serie geäußert hat?