Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen
3 verfasser
Autor
Nachricht
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen Fr 26 Sep 2014 - 21:29
Daenerys Targaryen, die Königin der Drachen, muss sich entscheiden, welchen ihrer adligen Freier sie heiraten wird. Wer wird der mächtigste Verbündete für die Eroberung von Westeros sein? Es ist eine rein politische Entscheidung, denn Daenerys' wahre Liebe gilt einem einfachen, aber machtlosen Söldner. Leider haben in diesem Fall die Wünsche einer Königin keine Bedeutung.
Über das Schicksal von Westeros entscheiden jedoch nicht die Intrigen der Adligen. Denn die Anderen jenseits der Mauer bereiten den entscheidenen Schlag vor. Jon Schnee und die Nachtwache könnten sie aufhalten. Aber kann der junge Kommandant noch auf die Loyalität seiner Männer vertrauen?
Quelle: Amazon.de
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen Sa 11 Apr 2015 - 10:21
So jetzt bin ich doch mal neugierig wer von euch das Buch gelesen hat und vor allem würde ich gerne mal mit euch darüber diskutieren! Aber ACHTUNG SPOLIER
Thema: Re: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen So 14 Jul 2019 - 17:32
Ich habs gelesen, wie alle anderen auch, aber ich gebe ehrlich zu, dass die Handlung der Serie bei mir mittlerweile die Handlung der Bücher überlagert. Ich weiß nicht, mehr, was ich gelesen habe und was in der Serie dagegen passiert ist.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen
Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen