Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809Alter : 40Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/KriegerLaune : mörderisch gutWissenswertes Partner : Bella bes. Merkmale : Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse : Thema: Der Spielplan Di 10 Mai 2016 - 14:30 FRA=Frankreich, ROU=Rumänien, SUI=Schweiz, ALB=Albanien, WAL=Wales, SVK=Slowakei, ENG=England, RUS=Russland, POL=Polen, NIR=Nordirland, GER=Deutschland, UKR=Ukraine, TUR=Türkei, CRO=Kroatien, ESP=Spanien, CZE=Tschechien, IRL=Irland, SWE=Schweden, BEL=Belgien, ITA=Italien, AUT=Österreich, HUN=Ungarn, ISL=Island, POR=Portugal
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte. [/color][/center]
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Butch
Anzahl der Beiträge : 16716Alter : 43Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch Rasse : Thema: Re: Der Spielplan Di 10 Mai 2016 - 15:47 schöne Aufstellung Z ich bin begeistert^^
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680Alter : 34Ort : Wo es warm istArbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich Wissenswertes Partner : noch lange nicht bes. Merkmale : die Kleinste im Anwesen Rasse : Thema: Re: Der Spielplan Fr 20 Mai 2016 - 18:07 Ach danke Daddy!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317Ort : Bei meinen BrüdernArbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängenLaune : GelassenWissenswertes Partner : Autumn bes. Merkmale : Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse : Thema: Re: Der Spielplan So 29 Mai 2016 - 17:12 Auf jeden Bruder! Hast du schön gemacht und ich freue mich schon riesig auf den Anpfiff