Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Blood Vow Mi 23 Nov 2016 - 18:39
Rhage's first thought was: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARY! His Mary, as a trained therapist—who had treated Z with all his demons, for godsakes—could deal with this so much better than some meathead fighter like him could. But his shellan was at Safe Place, working, and he didn’t feel right about calling and possibly interrupt¬ing her with anything other than an arterial bleed or a house fire. Zom¬bie apocalypse. H-bomb behind the compound. And fine, maybe if they were out of cheesecake.
-BLOOD VOW, pg. 16
Quelle: Facebook
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27313 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Blood Vow Mi 23 Nov 2016 - 19:26
Geht es mit unserem Zchen also weiter
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Blood Vow Mi 23 Nov 2016 - 19:36
Also so weit ich es gelesen habe, geht es in diesen Buch um den Rekruten Axe.
Ist der 2. Teil von Legacy.
Ich kann mich auch irren.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27313 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Blood Vow Mi 23 Nov 2016 - 19:38
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Blood Vow Mi 23 Nov 2016 - 19:49
Nur das ich wieder warten muss, bis es auf deutsch raus kommt.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Blood Vow Mi 23 Nov 2016 - 20:03
So würde ich das auch sehen, das ist die Fortsetzung dieser Legacy-Reihe! Obwohl ich natürlich auch nichts dagegen haben würde, wenn es mit Zsadist weiter gehen würde
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Petra M.
Thema: Re: Blood Vow Mi 23 Nov 2016 - 20:07
Ich fände es auch toll, wenn Z wieder ein bisschen in den Vordergrund geschoben wird.
Möglich ist es.
Im 1. Legacy Buch wurden Butch und Marissa ja auch ein bisschen intensiver hervor gehoben
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Weiß einer von euch wann das Buch auf deutsch erscheint?
Petra M.
Thema: Re: Blood Vow Di 29 Nov 2016 - 8:28
Ich hab leider noch kein Datum gefunden. Wir werden wohl warten müssen.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Blood Vow Di 29 Nov 2016 - 13:52
Ehrlich? Das wäre ja super
Zsadist
Thema: Re: Blood Vow Di 29 Nov 2016 - 14:50
Wenn es sich so verhält wie mit dem ersten Buch...also Blood Kiss, dann sollte es wohl MAI werden
Anfang Dezember erscheint es nun aber erst mal auf englisch
Zsadist
Thema: Re: Blood Vow Sa 3 Dez 2016 - 11:14
Bitty started to scream in pain.
And no more than a split second later, a brilliant light flashed through the exam room, as bright as an explosion.
At first, Mary thought the overhead fixtures had gone out, but then her brain made a horrible connection.
Ripping her eyes away from Havers, she looked at Rhage in horror. “No, not now!”
But it was too late.
The beast had been triggered.
Blood Vow, pg 89
The virtual signing has now closed, BUT the good folks over at Barnes and Noble have signed copies of BLOOD VOW (out 12/6/16!):
Quelle: Facebook
Tohrment