Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.
Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Do 21 Dez 2017 - 8:07
Also wirklich..... Bella??? Was soll das denn :-)
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Do 21 Dez 2017 - 16:44
Also ich bin jetzt bei Seite 136 und ich find es total blöd das Qhuinn so ein bisschen der angearschte ist.....geht mir auf die Nerven....und das Blay gleich so eingeschnappt ist....der hat aber auch ein dünnes Fell Naja mal schauen wie es weitergeht
Phury
Anzahl der Beiträge : 2858 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren Laune : bestens
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen Do 21 Dez 2017 - 17:03
Ich bin nun durch und was soll ich sagen... sehr merkwürdiges Buch, das mit Qhuinn und Blay fand ich auch komisch und Layla... naja ^^ ich will nix spoilern :D
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 7:55
Also, was mich neben Qhuinns völlig überzogenem Ausraster viel mehr schockiert... ist denn die Jungfrau der Schrift komplett dem Wahnsinn anheimgefallen? (hier einen Smiley mit einer Glock im Mund einsetzen) O.O
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 12:39
Dem Wahnsinn verfallen glaube ich nicht. Aber sie gibt auf. Je mehr sich die Vampire von ihr abkapseln, um so schwächer wird sie. Ihr Leuchten wird ja auch jedes Mal schwächer, wenn sich jemand ihrem Einfluss entzieht. - V wird nicht Primal - Phury befreit die Auserwählten - John und Xhex Vereinigung ohne die JdS - Payne befreit sich aus ihrer "Gefangenschaft" - Qhuinns Eintritt in die Bruderschaft
....um nur ein paar Beispiele zu nennen. Je mehr sei an Einfluss verliert, um so schwächer wird sie. Und sie kämpft auch nicht wirklich darum, dass es sich ändert.
Thorn
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 126 Ort : Caldwell Laune : gespannt
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 15:46
Ja, das kann ich verstehen. Ich meinte auch eher ihre Entscheidung zwecks ihrer Nachfolge. :D
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 17:01
Uuuhhhh.... Gefährliches Pflaster.
Lassi ist mein absoluter Liebling. *Lassi-Fan-Fähnchen schwenke* Und er wird, meiner Meinung nach, komplett falsch eingeschätzt. Ich halte ihn für sehr tiefgründig. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gibt es in "Der Verstossene" eine Szene, die zeigt, dass es für Lassi auch nicht leicht ist.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10556 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 17:24
Petra meine Zuckerpüppi ...du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 17:35
Für dich spring ich in jede Bresche Engelchen.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10556 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 17:37
na wo du Recht hast..hast du ja auch Recht Keks ??? *murmelnuschelkrümelspuckgrinszwinker*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 17:54
Aber immer doch. *Keks von Lassi entgegen nehme*
Thorn
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 126 Ort : Caldwell Laune : gespannt
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 21:51
Hab auch nie gesagt, dass ich ihn nicht mag. Und ja, es gibt einige Szenen in denen deutlich wird, dass er nicht nur der ausgepflippte Kerl ist. Aber mal Hand aufs Herz, im ersten Moment bekommt man es doch mit der Angst zu tun, dass die nächsten traditionellen Feste im rosa Röckchen, lilafarbenen Schärpe und Leggings mit Zebramuster stattfinden.
Lassiter
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen So 6 Okt 2019 - 22:19
na Thorn...dann kommt wenigstens mal bissi Farbe ins Spiel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen