Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Spoiler Attacke So 14 Jan 2024 - 19:28
ja das mit den Ketten war süß Püppi *nick*
aber grad das in der Gruft... ich hab es so ... wie soll ich sagen.. "runtrgerattert ".. empfunden ...kA wie ich es erklären soll
ich hab es so verstanden das es sich erst... seid die Auserwähltn nicht mehr da sind.... es sich selber schreibt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke So 14 Jan 2024 - 19:36
Und eine Frage, die mich auch beschäftigt: Die JdS hat ihren "Job" aufgegeben, trotzdem scheint sie sich jetzt mehr einzumischen, als vorher.
In einem der letzten Bücher hat sie Wrath kurz das Augenlicht wieder gegeben, damit er seinen Sohn sehen kann. Jetzt führt sie Wrath zu den Doggen, wo er erfährt, dass Fritz nicht mehr im Anwesen ist. Und dann am Ende gibt sie Wrath noch einmal das Augenlicht zurück, damit er seinen erwachsenen Sohn sehen kann.
Alles ohne Gegenleistung. Hat da noch jemand Fragezeichen im Kopf? Darf sie jetzt einfach mehr, da sie nicht mehr die "Hüterin" der Vampire ist?
Beth
Anzahl der Beiträge : 2936 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin Laune : königlich
naja gab schon mal bessere, manches fand ich unnötig, anderes nur so runtergeschrieben wie schon erwähnt, deine Fragen kann ich nachvollziehen....also keine Ahnung, Ja Lassi und Rhavyn sind total süß zusammen, Mir stellt sich die Frage ist Rhavyn dann wohl mächtiger als die Jungfrau der Schrift es war.
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 19 Nov 2024 - 7:20
Nach ca. 90 Seiten:
Die junge Generation benimmt sich wie Teenager: - der junge Wrath, hat sich von seiner Mahmen entfernt und macht einen auf Einzelkrieger - Bitty's Selbstvertrauen ist im Keller, was an den jungen Wrath liegen könnte - Nate ist wie Z in seinen schlimmsten Zeiten - Nalla hat sich von ihren Eltern entfernt, sie kann mit ihren Altersgenossen kaum etwas anfangen und sie hat Interesse an Nate
Und da Nate unsterblich ist, könnte Z in ordentlich vermöbeln ohne großen Schaden anzurichten.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :