Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum (Aber nicht im Rollenspiel) und würde mich gerne bei euch einnisten. Jetzt meine Frage: Ist die Liste mit den Freien Charas aktuell und falls ja, habt ihr einen aktiven Wrath?
Woher kommst du denn? Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden? Hast du schon RPG Erfahrung? Und mit welchen Rollen. Wie mir scheint ist der King wohl dabei. Ist er auch dein Lieblingsbruder?
Verzeih.. der Bulle kommt wieder raus ...
Für freie Rollen und das Interesse schick am besten eine PM an Tohrment raus. Er ist dein Ansprechpartner in Sachen RPG und kann dir auch genau sagen welche Chars gerade aktuell sind.
Schau dich um und schmöker mal rein ob was für dich dabei ist
Danke erst mal für die netten Worte, da fühlt man sich ja gleich geliebt :D
Ich komme aus nem kleinen Kaff am A**** der Welt, das Forum hab ich dank Tante Googel entdeckt, ich habe mehrere Jahre Erfahrung im RPG und habe schon als Beth, Marissa, Ehlena und verschiedene Freechars gespielt. Nein, Wrath war bisher nicht dabei, ich hatte nur gefragt, weil ich, falls einer da ist und die Rolle frei ist, dann gerne Beth übernehmen würde. Und von den Brüdern ist und bleibt mein Liebling Z
Kein Problem ich hab selber eine EXTREM neugierige PB. Das bin ich also gewohnt.
Danke für den Tipp, habe ihn schon angeschrieben.
Liebste Grüße zurück
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27324 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Hallo erst mal Sa 23 Feb 2019 - 21:26
Liebe Lielan, auch hier noch einmal ein herzliches in unserer kleinen aber verrückten Runde
Wir werden sicher was schönes für dich finden viel. Spaß schon mal beim Stöbern