Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Wettbüro So 23 Okt 2022 - 11:20
das Eingangsposting lautete :
Halli Hallo!
WM im Winter? Klingt komisch....ist aber so. Noch immer bin ich nicht überzeugt eine Weltmeisterschaft in solch einen Land auszutragen, aber deswegen lassen wir uns ja den Spaß daran nicht verderben!
Wie auch schon in vergangenen WM und EM-Zeiten, haben wir ein kleines Tippspiel ins Leben gerufen. Die Regeln, sollten denjenigen die auch das letzte Mal schon dabei waren, noch geläufig sein. Aber wir hoffen ja, das wir viele neue Wettbegeisterte dazu bekommen
Hier die Spielregeln:
1. Getippt werden ALLE Paarungen der jeweiligen Gruppe
- entweder alle Gruppenspiele auf einmal oder aber das jeweilige Spiel bis 10 Minuten VOR Spielbeginn
2. Punktevergabe wird wie folgt vonstatten gehen:
- 3 Punkte gibt es für jedes richtig getippte Ergebnis - 2 Punkte für das falsche Ergebnis, jedoch den richtigen Sieger (gilt auch, wenn das Spiel keinen Sieger hat!) - 0 Punkte spricht dann wohl für sich - 5 Punkte wird es zusätzlich geben, wenn der kommende Weltmeister VOR dem ersten Gruppenspiel getippt wird (also bis 19.11.2022 ) und sich am Ende des Turniers als richtig darstellt
3. Tipps sind bitte hier im Wettbüro abzugeben.
4. Es steht jedem frei, sich Rat und Tat bei jemanden zu holen. Also fragt eure Eltern, Geschwister oder auch Oma/Opa!
5. Mitmachen kann jedes Mitglied.
6. Die Ergebnisse der Spiele findet ihr in den Gruppen hinter dem jeweiligen Spiel!
7. Teilnahmebedingungen gibt es nicht, im Vordergrund sollte Spaß und Spiel stehen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Wettbüro Sa 26 Nov 2022 - 10:20
Tunesien gegen Australien 1:1 Polen gegen Saudi 2:0 Frankreich gegen Dänemark 2:1 Argentinien Mexiko 2:2
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Tunesien 1:1 Australien Polen 2:2 Saudi Frankreich 2:0Dänemark Argentinien 1:0 Mexiko
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Sa 26 Nov 2022 - 10:24
Tunesien 1:1 Australien Polen 2:1 Saudi Frankreich 3:0 Dänemark Argentinien 1:1 Mexiko
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Wettbüro So 27 Nov 2022 - 9:32
Japan 2:0 Costa Rica Belgien 1:0 Marokko Kroatien 1:1 Kanada Spanien 1:2 Deutschland (ich unverbesserlicher Optimist )
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Wettbüro So 27 Nov 2022 - 9:47
Japan 1:0 Costa Rica Belgien 2:0 Marokko Kroatien 1:1 Kanada Spanien: Deutschland ja mein Nationalstolz lässt nichts anderes als einen Sieg zu, also 2:3
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro So 27 Nov 2022 - 10:09
Japan - Costa Rica 3 : 0 Belgien - Marokko 2 : 0 Kroatien - Kanada 1 : 2 Spanien - Deutschland 1 : 2
Hayley
Anzahl der Beiträge : 782 Laune : Hin- und Hergerissen
Thema: Re: Wettbüro So 27 Nov 2022 - 10:20
Japan - Costa Rica 2 : 1 Belgien - Marokko 2 : 1 Kroatien - Kanada 1 : 2 Spanien - Deutschland 1 : 4
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Wettbüro So 27 Nov 2022 - 10:27
Japan - Costa Rica 2 : 0 Belgien - Marokko 2 : 0 Kroatien - Kanada 2 : 1 Spanien - Deutschland 1 : 2
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Japan - Costa Rica 2 : 1 Belgien - Marokko 3 : 0 Kroatien - Kanada 1 : 0 Spanien - Deutschland 3 : 1
Shade
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Tohrment
Thema: Re: Wettbüro Mo 28 Nov 2022 - 11:22
Das erste Spiel habe ich nur zum Spaß Getippt da ich ja zu spät getippt habe.
Petra M.
Thema: Re: Wettbüro Di 29 Nov 2022 - 7:24
Ecuador 2:1 Senegal Niederlande 3:0 Katar Iran 2:2 USA Wales 1:2 England
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro Di 29 Nov 2022 - 9:02
Ecuador - Senegal 2 : 2 Niederlande - Katar 2 : 1 Iran - USA 1 : 2 Wales - England 0 : 2
Tohrment
Thema: Re: Wettbüro Di 29 Nov 2022 - 9:28
Ecuador - Senegal 1 : 2 Niederlande - Katar 2 : 0 Iran - USA 1 : 2 Wales - England 1 : 2
Hayley
Thema: Re: Wettbüro Di 29 Nov 2022 - 10:09
Ecuador - Senegal 1 : 1 Niederlande - Katar 3: 0 Iran - USA 1 : 3 Wales - England 1 : 3
Shade
Thema: Re: Wettbüro Di 29 Nov 2022 - 10:12
Ecuador - Senegal 1 : 0 Niederlande - Katar 2 : 0 Iran - USA 2 : 2 Wales - England 0 : 3
Fritz