Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: NEWS So 23 Okt 2022 - 11:27
.....
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: NEWS So 23 Okt 2022 - 12:06
Geile news Zchen
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: NEWS So 23 Okt 2022 - 12:36
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Zsadist
Thema: Re: NEWS Do 10 Nov 2022 - 13:44
Heute wurde der offizielle, oder war es der inoffizielle Kader bekannt gegeben.....da verletzen sich sicher noch einige, um die Sache zu boykottieren
Oh je, ich verstehe da ja nicht viel von, aber ich wäre da ehrlich gesagt gar nicht hingeflogen!
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: NEWS Fr 11 Nov 2022 - 20:34
Ich versteh auch nicht viel und ich kenn höchstens 5 Spieler vom Namen her.
Und ich habe in meinem Umfeld viel Gegenwind für diese WM mitbekommen.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: NEWS So 18 Dez 2022 - 22:58
Herzlichen Glückwunsch an unser Zchen unseren Gewinner
Vielen Dank auch an Herrchen der unserem Fritz auch bei dieser Meisterschaft die Tipps ins Ohr geflüstert hat
Ich freue mich schon aufs nächste Mal mit Euch
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: NEWS Mo 19 Dez 2022 - 7:31
Herzlichen Glückwunsch Zchen Du bist einfach der Beste.
Ich freu mich ebenfalls auf das nächste Mal.
Zsadist
Thema: Re: NEWS Mo 19 Dez 2022 - 14:27
Vielen Dank.....es war mir wie immer ein inneres Blumen pflücken mit euch und ich freue mich schon auf die weiteren Wettbewerbe
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: NEWS Mo 19 Dez 2022 - 15:17
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg Zchen. Es war mir wie immer eine Freude mit euch allen zusammen zu tippen und ich freue mich schon aufs nächste Mal
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!