Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: WM - Quassel Di 18 Jul 2023 - 16:28
das Eingangsposting lautete :
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: WM - Quassel Mo 24 Jul 2023 - 8:40
Die Mädels von Italien und Argentinien gehen ganz schön zur Sache. Die haben am Ende des Spiels bestimmt jede Menge blauer Flecke.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27325 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: WM - Quassel Mo 24 Jul 2023 - 10:24
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2404 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: WM - Quassel Mo 24 Jul 2023 - 10:26
Ok... ich glaub ich such doch mal raus wo ich es Online schauen kann
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: WM - Quassel Mo 24 Jul 2023 - 10:31
Los geht's
Petra M.
Thema: Re: WM - Quassel Mo 24 Jul 2023 - 10:42
Tooooor
Petra M.
Thema: Re: WM - Quassel Mo 24 Jul 2023 - 11:10
Tooooor
Petra M.
Thema: Re: WM - Quassel Mo 24 Jul 2023 - 11:38
Wie cool ist das denn, 25 Sek gespielt und schon ein Tor.