Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: WM - Quassel Di 18 Jul 2023 - 16:28
das Eingangsposting lautete :
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2404 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: WM - Quassel Mo 7 Aug 2023 - 12:43
naaa, dafür kannst du das Ergebnis am Ende sehen ^^ kann dir ja sagen ob es ein Krimi war oder nicht :)
Beth
Anzahl der Beiträge : 2937 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin Laune : königlich
Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: WM - Quassel So 20 Aug 2023 - 17:09
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Super getippt und damit auch verdient gewonnen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: WM - Quassel Di 22 Aug 2023 - 8:42
Herzlichen Glückwunsch Shade & Fritz
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Thema: Re: WM - Quassel Mo 4 Sep 2023 - 14:35
Nochmal zur Erinnerung und weil wir ja alle faire Verlierer sind....
Bitte denkt an die kleine Aufmerksamkeit für unsere beiden Sieger Fritz und Shade....muss keine Weltreise sein, kann es aber natürlich
Adressen bekommt ihr auf Nachfrage von mir oder Tohr....
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: WM - Quassel Fr 15 Sep 2023 - 17:07
Hallo liebe Petra. Vielen Dank für das süße Geschenk . Du hast dir da echt so viel Mühe gemacht das bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei mir.
PS: wo bleibt eigentlich meine Weltreise zchen?
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: WM - Quassel Fr 15 Sep 2023 - 19:52
Ist es bereits angekommen? °blöde Frage° Das ging ja schnell.
Gern geschehen. Ich dachte, dass passt super. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Liebe Petra und lieber Pat *verbeugt sich tief* habt großen Dank für eure tollen Geschenke ich Alter Mann fühle mich sehr geehrt und reichlich beschenkt. Vor allem dein selbstgemachtes Geschenk hat mich sehr berührt Petra Ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder zusammen tippen
Vielen herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut
Zuletzt von Fritz am Mo 18 Sep 2023 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fritz