Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Wettbüro Di 18 Jul 2023 - 16:32
das Eingangsposting lautete :
Halli Hallo!
Bald ist es soweit, das sich auch die Frauen ins Getümmel stürzen dürfen...um den Männern mal zu zeigen, wie das richtig funktioniert mit dem Fußball Also weniger Mimi, sondern mehr Haare reißen *gg*
Wie auch schon in vergangenen WM und EM-Zeiten der Männer, haben wir ein kleines Tippspiel ins Leben gerufen. Die Regeln, sollten denjenigen die auch das letzte Mal schon dabei waren, noch geläufig sein. Aber wir hoffen ja, das wir viele neue Wettbegeisterte dazu bekommen
Hier die Spielregeln:
1. Getippt werden ALLE Paarungen der jeweiligen Gruppe
- entweder alle Gruppenspiele auf einmal oder aber das jeweilige Spiel bis 10 Minuten VOR Spielbeginn
2. Punktevergabe wird wie folgt vonstatten gehen:
- 3 Punkte gibt es für jedes richtig getippte Ergebnis - 2 Punkte für das falsche Ergebnis, jedoch den richtigen Sieger (gilt auch, wenn das Spiel keinen Sieger hat!) - 0 Punkte spricht dann wohl für sich - 5 Punkte wird es zusätzlich geben, wenn der kommende Weltmeister VOR dem ersten Gruppenspiel getippt wird (also dem 20.07.2023) und sich am Ende des Turniers als richtig darstellt
3. Tipps sind bitte hier im Wettbüro abzugeben.
4. Es steht jedem frei, sich Rat und Tat bei jemanden zu holen. Also fragt eure Eltern, Geschwister oder auch Oma/Opa!
5. Mitmachen kann jedes Mitglied.
6. Die Ergebnisse der Spiele findet ihr in den Gruppen hinter dem jeweiligen Spiel!
7. Teilnahmebedingungen gibt es nicht, im Vordergrund sollte Spaß und Spiel stehen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Wettbüro So 6 Aug 2023 - 20:04
Sieg England - reguläre Zeit Sieg Australien - nach Verlängerung
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Sieg England und Dänemark jeweils in der normalen Spielzeit
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Wettbüro So 6 Aug 2023 - 23:27
Sieg für England reguläre Zeit Sieg für Australien in der Verlängerung
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Mo 7 Aug 2023 - 19:06
Sieg Jamaika, nach Verlängerung Sieg Frankreich, reguläre Zeit
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2404 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: Wettbüro Mo 7 Aug 2023 - 19:27
Sieg Kolumbien nach Verlängerung Sieg Frankreich reguläre Zeit
Sieg für Jamaica und Sieg für Frankreich beide in der normalen Spielzeit
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Wettbüro Di 8 Aug 2023 - 7:11
Sieg Kolumbien nach Verlängerung Sieg Frankreich in der regulären Zeit
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27325 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Mi 9 Aug 2023 - 12:26
Sieg Spanien nach Verlängerung Sieg Schweden normale Zeit
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17814 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Wettbüro Mi 9 Aug 2023 - 13:59
Sieg Spanien - nach Verlängerung Sieg Japan - reguläre Zeit
Sieg Niederlande nach Verlängerung Sieg Schweden reguläre Zeit
Shade
Thema: Re: Wettbüro Mi 9 Aug 2023 - 20:18
Sieg Spanien nach Verlängerung Sieg Japan reguläre Zeit
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2404 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: Wettbüro Mi 9 Aug 2023 - 20:27
Sieg Spanien nach Verlängerung Sieg Japan nach Verlängerung
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Thema: Re: Wettbüro Do 10 Aug 2023 - 20:29
Sieg Niederlande, reguläre Spielzeit Sieg Japan, nach Verlängerung
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27325 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Fr 11 Aug 2023 - 20:19
Sieg England und Sieg Frankreich in der normalen Spielzeit
Petra M.
Thema: Re: Wettbüro Fr 11 Aug 2023 - 20:45
Sieg Australien - reguläre Zeit Sieg England - reguläre Zeit
Maddox
Thema: Re: Wettbüro Fr 11 Aug 2023 - 20:53
Sieg Australien reguläre Zeit Sieg England nach Verlängerung
Fritz
Sieg für England und Sieg für Frankreich in der normalen Spielzeit
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro Fr 11 Aug 2023 - 22:25
Sieg England nach Verlängerung Sieg Frankreich, reguläre Zeit