Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Herumsülzen über die Bücher Sa 9 März 2024 - 13:37
Hier können wir mal bissi rumfaseln.. freu mich das du sie jetzt auch liest Püppi
Bist du durch mit dem ersten Band ?
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher Sa 9 März 2024 - 20:35
Jupp, das 1. Buch hab ich durch und das 2. habe ich angefangen.
Was soll ich sagen, ich liebe die Jungs auf den Bikes. Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Werde morgen weiter lesen.
Lassiter mag diesen Beitrag
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher So 11 Aug 2024 - 10:26
klick
da haben wir nun Gesichter zu den heißen Jungs..... PEEEETRAAAAAAAAA
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher So 11 Aug 2024 - 11:39
Sehr heiß Den ein oder andere stell ich mir anders vor. Doch das ist immer so
Petra M.
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher So 20 Okt 2024 - 11:55
Bin jetzt beim 7. Buch. Das ist in der "Ich-Form" geschrieben. Ist das nur bei dem Band so?
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher So 20 Okt 2024 - 14:30
Welches Petra?
Petra M.
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher So 20 Okt 2024 - 14:47
Bullhead MC Band 8 "Dominos Game" von Catalina Cudd (nicht Band 7)
Bisher waren die Bücher aus einer Erzähler Perspektive und in diesem Band ist es eine "Ich" Perspektive der Protagonisten.
Ich frag mich nur, warum sie das geändert hat?
Lassiter
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher Mi 23 Okt 2024 - 18:43
das ist mir garnicht aufgefallen.... vermutlich weil ich Domino eh net so mag
Petra M.
Thema: Re: Herumsülzen über die Bücher Mi 23 Okt 2024 - 19:36
Um meine eigene Frage zu beantworten: nein, es war nur dieses Buch.
Na ja, Domino ist ganz okay. Diesel ist der Chara, den ich bis jetzt überhaupt nicht mag