Der Weg zum Glück war lange und steinig für den Vampirkrieger Zsadist. Erst bei der Bruderschaft BLACK DAGGER fand der ehemalige Blutsklave ein Zuhause, eine Bestimmung und in der schönen Bella seine große Liebe. Als die beiden dann auch noch Eltern der bezaubernden Nalla wurden, gingen für Zadist alle Wünsche in Erfüllung. Doch nun ist Nalla erwachsen, und die Bruderschaft sieht sich neuen Bedrohungen gegenüber. Als Nalla sich dann auch noch verliebt, steht das gefährlichste Mitglied der Bruderschaft vor einer geradezu unlösbaren Aufgabe: das Herz seiner Tochter zu beschützen ...
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Die Geliebte Di 16 Apr 2024 - 14:11
ich werd ihm helfen ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Beth
Anzahl der Beiträge : 2936 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin Laune : königlich
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Die Geliebte Di 16 Apr 2024 - 15:47
na wir alle natürlich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....