Anzahl der Beiträge : 5562 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:10
Wie der Titel schon sagt hier mal etwas zur Serienverfilmung der Black Dagger.
Mich würden mal eure Gedanken zu den Postings interessieren die ja gerade täglich auftauchen und natürlich auch zu der Besetzung über die sich J.R. Ward ja sehr zu freuen scheint.
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5562 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:11
Hier mal Beth wie sie in der Serie aussehen wird.
John Matthew
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:12
Dann der gute Butch
John Matthew
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:13
Als nächstes wäre hier Phury
John Matthew
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:14
Unser allseits beliebter Hollywood
John Matthew
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:15
Hier wäre Tohrment
John Matthew
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:15
Vishous wie er leibt und lebt
John Matthew
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:16
Der König höchst selbst
John Matthew
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 18:17
Und natürlich auch noch Zsadist
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 19:50
Ich weiß ja nicht ...
Die Einzigen mit denen ich mich anfreunden kann, sind Zsadist und Tohrment. Vielleicht noch Butch, aber die anderen finde ich nicht passend.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 20:50
Grauenvoll, so stelle ich die mir überhaupt nicht vor
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 20:54
Rhage sieht wie ein Möchtegern-Vampir aus Twilight aus. Wrath und V sind absolute Katastrophe und bei Phury fehlen mir absolut die Worte.
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 20:55
Ich kann ihnen auch nichts abgewinnen und ganz ehrlich Butch ist für mich schon zu elegant dargestellt
Und ich weiß ja nicht, aber die Dolche sind meines Erachtens viel zu groß.
Petra M.
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 21:19
Stimmt, darauf habe ich noch gar nicht so sehr geachtet. Die Klingen sind ja riesig und zu breit. Die Klinge, die Wrath in der Hand hat, ist vielleicht die Beste
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Verfilmung auf Passionflix Gestern um 21:28