Autor Nachricht Marissa***
Anzahl der Beiträge : 1176Alter : 41Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : RefugiumLaune : im Moment hochexplosivWissenswertes Partner : Butch bes. Merkmale : einnehmendes Wesen Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 23 Apr 2013 - 20:48
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Saxton**
Anzahl der Beiträge : 237Alter : 40Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : anwalten ^^Laune : NachdenklichWissenswertes Partner : Blaylock bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 24 Apr 2013 - 21:31 Aufmerksam gelesen, verstanden und auch in vollem masse akzeptiert ..
Cormia**
Anzahl der Beiträge : 42 Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 1 Mai 2013 - 19:59 gelesen & akzeptiert
Phury***
Anzahl der Beiträge : 17 Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 1 Mai 2013 - 20:01
Mr. Y
Anzahl der Beiträge : 317Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 8 Mai 2013 - 17:01 Gelesen und akzeptiert (als würde ich mich jemals an Regeln von Blutsaugern halten, tstststststs)
Jhared
Anzahl der Beiträge : 458Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : GlymerasohnLaune : ErfolsorientiertWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 15 Mai 2013 - 14:09 Gelesen, verstanden, akzeptiert!
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111Alter : 42Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : TänzerinLaune : Auf dem besten Wege, mich zu verliebenWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 15 Mai 2013 - 15:56 gelesen, verstanden & akzeptiert
Braden
Anzahl der Beiträge : 151Ort : CaldwellLaune : äußerst amüsiert über manches Verhalten....Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 15 Mai 2013 - 19:22 gelesen, verstanden & akzeptiert
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759Ort : Caldwell/NYArbeit/Hobbys : Mitglied der BruderschaftLaune : immer coolWissenswertes Partner : Jane bes. Merkmale : Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren So 26 Mai 2013 - 18:01 gelesen, verstanden, akzeptiert!
Viohlence
Anzahl der Beiträge : 333Alter : 161Laune : Erleichtert Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 4 Jun 2013 - 8:39 Gestern bereits gelesen...vergessen zu akzeptieren....ABER heute...wird brav genickt und akzeptiert :D
Ohlaaf
Anzahl der Beiträge : 229Ort : Zu Gast bei Hanasia und TirziaLaune : Solange Bier und Kekse da sind, GUT! Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 7 Jun 2013 - 22:19 gelesen, bestätigt und akzeptiert!
Liwhai Ihe
Anzahl der Beiträge : 916Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng<Laune : Pick-me-upsWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Vampir Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 19 Jul 2013 - 10:02 gelesen, akzeptiert und hiermit bestätigt
Eddie
Anzahl der Beiträge : 2 Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 19 Jul 2013 - 19:06 gelesen, verstanden und natürlich akzeptiert
Fenrir
Anzahl der Beiträge : 1279Alter : 38Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : Rekrut, Künstler Laune : TraumachaosWissenswertes Partner : Nijal bes. Merkmale : Tatoo am Oberarm; Adler und Libelle Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren So 11 Aug 2013 - 21:28 Regelen gelesen und bestätigt
Pat
Anzahl der Beiträge : 1121Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Do 15 Aug 2013 - 22:33 Regeln akzeptiert und bestätigt
Dyrus
Anzahl der Beiträge : 18Alter : 29 Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren So 18 Aug 2013 - 15:58 Regeln bestätigt und akzeptiert
Cormia
Anzahl der Beiträge : 9156Alter : 41Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : AuserwählteLaune : geliebtWissenswertes Partner : Phury bes. Merkmale : smaragdfarbene Augen Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 28 Aug 2013 - 20:02
Lassiter***
Anzahl der Beiträge : 981Alter : 51Ort : ...aufm Sonnendeck!Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-SchutzengelLaune : neugierig Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 3 Sep 2013 - 21:06
Beth***
Anzahl der Beiträge : 513Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 11 Sep 2013 - 18:19 Gelesen, im Kopf abgespeichert und akzeptiert
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängenLaune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten könnenWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Do 12 Sep 2013 - 16:35 gelesen und akzeptiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
björn
Anzahl der Beiträge : 21Alter : 37Arbeit/Hobbys : Lagerarbeiter/ Freiwilliger Feuerwehrmann Laune : Glücklich Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 13 Sep 2013 - 11:06
Jane***
Anzahl der Beiträge : 1283Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 17 Sep 2013 - 11:30 Zusatz der Regeln gelesen und akzeptiert
Vheith
Anzahl der Beiträge : 786Ort : CaldwellLaune : gut drauf Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 24 Sep 2013 - 15:15
Shimon
Anzahl der Beiträge : 313Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : Sicherheitsfutzi im ZeroSumLaune : frag Vheith, er weiß es Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 24 Sep 2013 - 15:15
Roxan
Anzahl der Beiträge : 72Alter : 30Laune : Frag nicht! Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 24 Sep 2013 - 16:30
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren