Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 15 Jan 2014 - 15:51
OMG ...OMG ich glaube ich geh sterben.. haben sie doch tatsächlich die tolle Buchreihe auf eine simple Teeny Komödie reduziert.. ich fass es ja nicht..
Wer die bücher von Richelle Mead gelesen hat um Prinzessin Lisa Dragomir, Rose Hathaway und Dimitri Belinkov hat mit spannung die Besetzungsliste verfolgt, waren auch ein paar ganz heiße Kandidaten im Casting und nun sowas???
Mal sehen was uns der Regiseur hiermit antut.. Riechfläschen, Tatüs, Melissengeist und YingYang Kettchen... ich werde vermutlich ALLES brauchen wenn der bei uns in die Kinos kommt
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111 Alter : 42 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Tänzerin Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 15 Jan 2014 - 16:19
Da stimme ich dir absolut zu, Butch!!! Die Bücher sind der Hammer und sogar die Spin Offs finde ich klasse ... Adrian ... Jedoch werde ich mir diesen Film ganz sicher nicht ansehen!!! Ich habe die Befürchtung dass das die Magie der Bücher nimmt.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 29 Jan 2014 - 21:35
Hmmmm...ich stehe ja nicht auf solche Filme, aber iwie ist der Trailer doch gut und...Russel Crowe ist immer gut!!! Mal schauen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 29 Jan 2014 - 21:43
hihi Lustig. Herr Crowe is der Grund, aus dem ich manche Filme meide :D Aber der Trailer sieht ganz gut aus...
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 29 Jan 2014 - 21:48
So verschieden sind dann wohl die Geschmäcker...ich moag den gut leiden können ....
Dite ist auch nicht schlecht....
Buchverfilmung....also den würde ich mir dann doch eher anschauen, als den davor
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Gast Gast
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 5 Feb 2014 - 19:00
Mein Favorit , das werd ich rein gehen!!
Gast Gast
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mi 5 Feb 2014 - 19:01
Und das ist auch mal ne ganz tolle Version von Frankenstein!!
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Fr 7 März 2014 - 22:07
Uuuuuuuuuuuuuui
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Sa 8 März 2014 - 18:08
Schon allein wegen Paul Walker wird der Film ein MUSS sein....für mich
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Fr 11 Apr 2014 - 1:18
OH JAAAA GODZILLAAAAA... der Trailer ist so guuuuuut und Bryan Cranston hach.... Ich freu mich und auch auf...
omg omg omg, ich hab mich schon sooo lange nicht auf Filme gefreut, wie auf die beiden.... wehe, die enttäuschen mich *im Kreis renn wie ein wildes Huhn*
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Di 29 Jul 2014 - 13:59
Ich freu mich schon wie Schnitzel
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 10:37
Na das ist doch mal viel versprechend
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 11:45
Na dann haben wir ja wieder genug, aus was wir uns freuen können.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 11:57
Also der Hobbit 3....aufgrund des akuten Einschlafsrisikos spare ich mir den Besuch im Kino...aber Dracula täte mich schon interessieren
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 12:06
Da muss ich dir recht geben mein Leader. Den Hobbit werde ich mir wohl auch sparen, aber die folgenden 3 finde ich alle interessant.
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 12:26
Also ich werde mir den Hobbit auf jeden Fall reinziehen .....
Und die anderen 3 sicherlich auch.... , obwohl mich Dracula davon noch am meisten reizt
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 12:32
Ich werd mir den Hobbit auch auf jeden Fall ansehen... freu mich schon die ganze Zeit auf den dritten Teil
Hercules steht auch schon auf meiner Liste... und Tribute von Panem ohnehin, wobei ich es da auch irgendwie blöd finde, dass sie den 3. Teil da auch in zwei Teile geteilt haben.
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 12:37
Geht mir genauso Blay
Jupp...ich weiß auch nicht was die damit bezwecken, außer natürlich das sie damit Geld machen wollen!!! Mir hätte von den Tributen auch ein Film gereicht, zumal man am Ende wieder sagen kann ....und dafür muss man nun 2 Teile machen? Wie es eben bei Harry Potter auch war
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 12:45
Das ist einfach auch schon fest eingeplant und Tradition, dass der Hobbit vor Weihnachten dann geschaut wird *nick*
Joah also... das scheint wirklich in zu sein und Geldmacherei... wie dann eben auch bei Twilight... und der 2. Teil bei Tribute hört ja eh schon so offen auf, das ist doch mies, das so hinaus zu zögern
Zsadist
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 12:48
Ach stimmt ja, bei Twilight haben se diesen Mist ja auch verzapft.... Eben...und dann kannst du davon ausgehen, das es bei 3.1 von den Tributen dann NOCH offener ist...damit man auch ja den 2ten Teil sehen muss!!! Nur gut das ich die Bücher kenne und weiß wie es ausgeht...
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Vorschau auf kommende Filme Mo 25 Aug 2014 - 13:37
Wieso denn bitte Einschlafrisiko bei dem Hobbit??? Grade der letzte Teil ist der beste, weil es da dann endlich auch mal zur Sache geht!!! Also ich kann es kaum erwarten!!!
Dafür werde ich mir auf jeden Fall die Tribute sparen...das ist mir echt zu abgedroschen....und wenn ich daran denke, wie brutal der werden soll und dann nur ab 12 Jahre....ne danke....
Blay***