Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Sa 23 März 2013 - 15:41
Wrath ... Einfach aus der Sicht einer Frau! Am von der Entwicklung haben mir am meisten Zsadist und Phury imponiert!
Gast Gast
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Di 9 Apr 2013 - 19:57
Mir haben am meisten V,Wrath,Tohr und Darius gefallen.Sie zusammen haben die heilige Höhle gebaut. Und Vishous hat jeden Namen der Bruderschaft in das granitartige Gestein eingearbeitet. Sehr liebevoll und über Jahrhunderte hinweg.Das zeugt von einer sehr engen Verbundenheit.
Felia
Anzahl der Beiträge : 1682 Alter : 34 Ort : Einkaufsstraße Arbeit/Hobbys : Refugium Laune : verzehrend ...
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Di 9 Apr 2013 - 20:06
Ohja, das stimmt. V ist ziemlich verbunden immer, wenn man sie bedenkt, was er alles an filigraner Arbeit auch in die Dolche steckt
Payne
Anzahl der Beiträge : 2397 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Di 9 Apr 2013 - 20:09
Ja mein Bruder ist einfach einzigartig, auch wenn er seine Gefühle nicht so offen zeigen kann...er zeigt jedem einzelnen auf seine Art und Weise seine Liebe
Rehvenge
Anzahl der Beiträge : 166 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann Laune : Symphathisch...wie sonst ;)
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Di 9 Apr 2013 - 20:12
Also mein Lieblingsbruder....hmmmmmmm gute Frage sie sind doch alle toll auf ihre einzigartige Art und Weise *grübel grübel* Also ich kann mich nicht entscheiden und darum muss ich sagen:
Meine Lieblingscharas sind Rehvenge, John und Qhuinn...die beiden letzten werden ja wohl irgendwann evtl Brüder werden ;) Und Rehv...ja ist sowieso einzigartig *gg*
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Di 9 Apr 2013 - 20:30
Natürlich ist er das es ist so schön dass er mit Ehlena jemanden gefunden hat, die seine weiche Seite hervorruft...! Neben seiner Schwester und seiner Nichte natürlich
Beth**
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 42 Laune : ... traurig ...
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Di 9 Apr 2013 - 20:34
Ich liebe sie einfach alle. Da sie ... jeder auf seine ganz eigene Art und Weise einfach nur wundervoll sind.
Und Rehvenge - Tja, wie sagt man immer zu mir ... Ich hätte einen Hang zu mächtigen Männern! Also den beiden Königen gehört mein Herz.
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Mi 10 Apr 2013 - 8:59
Das will ich ja wohl auch hoffen ...
Mir haben es so die bösen Buben am meisten angetan, denke ich. Aber mich würden einfach mal Rehvenge Augen interessieren - ich will sowas in Natura sehen!
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? So 14 Apr 2013 - 16:35
Hm...schwer...aber ich nehme mal an das werden Z und V sein
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? So 14 Apr 2013 - 16:41
Wie??? Nicht ich?? Dein Geliebter Onkel rhage?? Ich bin entsetzt!!!!!! Hihihihihi
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? So 14 Apr 2013 - 16:45
Na dich mag ich natürlich auch! °So wie eigentlich alle°
Rhage
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? So 14 Apr 2013 - 17:23
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? So 21 Apr 2013 - 22:45
Ach, das ist ja schon wieder so eine schwere Frage. Aber okay, wenn ich mich entscheiden müsste, dann sage ich Qhuinn und Rhage
Lassiter**
Anzahl der Beiträge : 5 Laune : himmlisch
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Mo 22 Apr 2013 - 16:49
Eigentlich mag ich sie alle, von dem Brüdern mag ich Wrath am Liebsten, gefolgt von V und Rehv.
Ohlaaf
Anzahl der Beiträge : 229 Ort : Zu Gast bei Hanasia und Tirzia Laune : Solange Bier und Kekse da sind, GUT!
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Sa 29 Jun 2013 - 14:48
Ich mag eigendlich alle Brüder, aber am meisten hat mich Phury fasziniert. Höflich, zuvorkommend, kultviert etc... aber dennoch im Klintsch mit sich selbst (und dem Zauberer) und unbarmherzig zu seinen Gegnern. Dennoch tut er für seine Freunde und Brüder alles, auch wenn er sich dann selbst dafür in den Hintern treten könnte. Ich hab mit Phury zu den Black Dagger gefunden weil er mich so fasziniert hat.
Rhage
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Mo 1 Jul 2013 - 9:49
Wooow Ohlaaf, da bist du wirklich bisher der Erste, der mir erzählt, dass ihm bei Phury das Herz höher schlägt. Find ich gut, dass auch Phury seine Fans hat.
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Mo 1 Jul 2013 - 11:17
Phury muss man mögen denke ich, weil er nicht der typische Kerl ist, wie die anderen Brüder. So gesittet und anständig und ständig um alles besorgt. Ich finde ihn als Figur auch ganz interesannt, gerade wo das mit Bella noch war - aber das mit dem Zauberer war für mich total abschreckend.
Ich bin mit dem ersten Buch an Wrath hängen geblieben, ich weiß nicht warum (gut, er ist mir manchmal recht ähnlich) aber ich finde es spannend wie er sich nachher mit der Erblindung arrangiert und trotzdem sehr gut zurecht komt und immer noch tödlich ist ... Und Z, Z ist einfach ... Das habe ich mit totaler Spannung verfolgt.
Layla***
Anzahl der Beiträge : 1879 Ort : Im Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : offenherzig
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Mo 1 Jul 2013 - 15:07
Ich finde es sehr schwierig sich für einen zu entscheiden. Jeder einzelne hat so was, was ich fazinierend finde. Schwierig sich da fest zu legen. Aber wenn tendiere ich am meisten zu Z und dann zu Rhage oder Qhuinn/Blay. Das weiß ich noch nicht so recht.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Mo 1 Jul 2013 - 15:19
Also ich bin ja ein absoluter Zsadist-Fan. Ich steh total auf den Bad-Boy mit dem weichen Kern. Und liebe es, wie er sich nur von Bella und Nalla anfassen lässt und bei ihnen seine weiche Seite zum Vorschein kommt.
Allerdings finde ich auch Rhage mit seinem Beast einen tollen Charakter. Es war mit Sicherheit nicht immer einfach für ihn, Angst um seine Brüder zu haben, wenn er mal wieder kurz vorm Austicken war. Schlimm fand ich, dass er das immer mit namenlosem, gefühllosem Sex kompensieren musste. Umso toller finde ich es, dass Mary auch das Beast um ihren kleinen süßen Finger gewickelt hat.
Und dass ich Q liebe, brauche ich ja wohl nicht weiter zu erwähnen. Der einsame Krieger, der zu blöd ist, seine eigenen Gefühle zu deuten, oder aber auch zu feige, sich ihnen zu stellen. Bei seiner Vergangenheit ist das allerdings meines Erachtens nach, auch kein Wunder. Mir treibt es immer die Tränen in die Augen wenn ich an den armen kleine Q denken muss. Seufz.
Layla***
Anzahl der Beiträge : 1879 Ort : Im Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : offenherzig
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Mo 1 Jul 2013 - 15:21
Nu ja, Qhuinn ist halt ein Mann, bei denen dauert es schon mal ein bißchen länger............
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???