Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 13 Jan 2024 - 12:12
"Wenn Du zurückkehrst" von Nicholas Sparks
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2397 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 13 Jan 2024 - 12:30
Hab mal wieder zu "Die Legende des Phönix" gegriffen und neu Angefangen, sind ja zum Glück nur 3 Kapitel gewesen die ich wieder lesen muss. Schauen ob ich jetzt irgendwie besser durch komme - Die Ähnlichkeiten zu Chroniken der Unterwelt/Shadowhunters bleiben dennoch
Beth
Anzahl der Beiträge : 2936 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin Laune : königlich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 22 Jan 2024 - 12:17
Was ich lesen soll, da kann ich mich momentan gar nicht entscheiden. Ob ein John Grisham jetzt mal dran ist, oder ein Nicholas Sparks, oder Die Bestimmung alle drei Teile habe ich auch noch hier stehen.
Heute habe ich dieses Buch bei uns im Edeka in der Hand gehabt. Finde ich schon mal sehr nice, muss ich sagen. Hat das jemand mal gelesen?
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 30 Jan 2024 - 14:09
Yrsa Sigurðardóttir - R.I.P
wird heute angefangen....3te Teil der Reihe, man kann gespannt sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 30 Jan 2024 - 15:38
Ich werde erstmal Iron Flame lesen XD und yeah es ist richtig rum gedruckt XD
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 2 Jun 2024 - 10:09
Alexandra Popp - Dann zeige ich es euch eben auf den Platz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Kiara
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 24 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Pasta Laune : Neugierig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 2 Jun 2024 - 11:29
Das ist bestimmt gut
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 2 Jun 2024 - 13:08
Aktuell sind 3 Bücher angefangen:
(zum x. Mal) "Wrath & Beth" - Tja was soll man sagen Damit fing ja irgendwie alles an ein Re-Read zu "Fourth Wing" und für eine Leserunde noch "Der Lebensweg" von M.-G. Mortissimo
Die nächsten Bücher liegen schon parat, im Juni kommen sogar noch 2 Päckchen mit Bücher an - HELP I need storage space
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 2 Jun 2024 - 20:08
Kiara schrieb:
Das ist bestimmt gut
Oh jaaa, ist es....hab schon die Hälfte weg. Wollte ich schon lange lesen, jetzt tue ich es endlich.
Ich feiere diese Frau so sehr, schade nur das sie am Freitag in der Halbzeit ausgewechselt wurde
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2397 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 5 Aug 2024 - 14:06
Fang dann heute mal "Grave - Höllenschwur und Knochenflut" von Henriette Dzeik an Auf in die etwas andere Griechische Mythologie - Was passiert nun, wenn es Götter wie Zeus, Hades und Poseidon nicht mehr gibt?! Hab schon lange kein Boyslove mehr gelesen und bin echt gespannt wie es ist. Und die vorherige Reihe "Flame" von ihr kenn ich noch gar nicht, dabei spielt Grave selbst in diesem Universum Aber man soll es ohne Vorkenntnisse lesen können
Beth
Anzahl der Beiträge : 2936 Alter : 32 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin Laune : königlich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 5 Aug 2024 - 17:59
Momentan lese ich Golden Bay Reihe. Teil 1 schon gelesen, Teil 2 schon durch. Iron Flame als Hörbuch gehört. Allerdings muss ich noch mal das letzte Kapitel neu hören, bin dabei ein wenig eingeschlafen.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 5 Aug 2024 - 21:06