Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:03
Raus mit der Sprache.
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:04
Ich lese gerade den 3. Teil der Chicagoland Vampires, Mitternachtsbiss.
Mary_
Anzahl der Beiträge : 1424 Alter : 46 Ort : Anwesen der Bruderschaft
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:18
Oh das ist gut... das hab ich auch schon gelesen!!!
Ich lese grade Band 5 von Chroniken der Unterwelt, City of Lost Souls
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:31
oh Mary davon habe ich auch schon gehört, das soll toll sein!
Ich lese natüürlich Lover at last
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 11:11
Lover at last versuche ich auch nebenher zu lesen. Ich hab es mittlerweile auf Seite 3 geschafft.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 13:49
Ich schließe mich Payne an....Lover at Last!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Beth**
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 42 Laune : ... traurig ...
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 14:40
Nachtwandler von Sebastian Fitzek. Ab und zu brauche ich einfach mal etwas anderes als Vampire, Gottheiten und Co. Denn Lover at Last würde mir schlicht weg die Nerven rauben. Mein Englisch ist ... sagen wir mal ... Unterirdisch. *Hust*
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 14:44
Ja Beth da muss man schon in der Stimmung für sein...ich brauche auch immer ein paar Minuten um mich einzulesen, aber dann geht es..also ja...lover at last ist es auch bei mir ^^
Ehkatarina
Anzahl der Beiträge : 2085
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: ein blaues und ein schwarzes Auge Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 10 Apr 2013 - 7:04
Das Vermächtnis der Seherin
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 15 Mai 2013 - 17:19
Larissa Ione - Demonica: Tödliche Verlockung
5. und letzter Teil der Demonica Reihe und ich bin sooooo gespannt
Hanasia
Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 35
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 15 Mai 2013 - 17:54
ich les grad, mal wieder, zum x.mal das 5. BD buch also über Zchen xD
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 15 Mai 2013 - 18:29
perfekte Wahl, Hana
Ich lese im Moment....Tess Gerritson - Die Chirugin Da hat jemand sooo geschwärmt, das ich das doch direkt mal lesen muss *gg* :love:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 15 Mai 2013 - 18:34
ja mein Liebling ich habe es ja als Hörbuch gehabt und fand es echt toll, ich hoffe es gefällt dir
Hanasia, ich auch^^
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 15 Mai 2013 - 18:36
Ich werde dann berichten wie ich es fand...allzu weit bin ich noch nicht! Ja mein Schatz...und bald hast du den zweiten Fall auch als Hörbuch...dann kannst dich mit Shamuel austauschen *gg*