Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 27 Mai 2013 - 20:35
Dann lass mal hören, vielleicht habe ich ja einiges noch nicht!
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 27 Mai 2013 - 21:19
Uhhhhhhhhh... kam da nicht eben, dass das Buch von Joanna Grey das einzige in der Richtung ist. :peif: Also Cheffe...lässt ja tief blicken...hihi Aber mal so ganz unter uns... Ist doch eine sehr interessante Richtung, oder?
Gucke dann gleich mal in meinem Bücherregal und geb dir natürlich gerne noch einige Tipps.
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 27 Mai 2013 - 23:16
Sooooooo... hier exclusiv für The King mal einige Buch-Tipps in Richtung Erotik bzw SM... Denke, die Königin wird es mit Sicherheit auch freuen...hihi
Also... in Punkto SM mal einige meiner Lieblingsbücher:
Hart von Gwen Masters Dein von Lilly Grünberg Der Gebieter von Sandra Henke Feuermohn von Astrid Martini
Ist schon SM, aber kein Hardcore und auch mit schönem Hintergrund. So wie ein gutes Buch eben sein sollte.
In der Erotikrichtung kann ich als Autoren generell empfehlen... Megan Hart, Astrid Martini, Sandra Henke, Eden Bradley, Nina Jansen...
Ach ja und so die Vampir-Erotik-Schiene... Da ist Sharon Page auch nicht zu verachten. Die Farbe des Blutes und Blutroter Kuss... Auch einfach nur geil....
So, ich hoffe, es war für dich etwas dabei... Und viel Spaß bei der dann vlt zukünftigen Lektüre...
Felia
Anzahl der Beiträge : 1682 Alter : 34 Ort : Einkaufsstraße Arbeit/Hobbys : Refugium Laune : verzehrend ...
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 9:00
Hart hatte ich neulich sogar in der Hand, habe es dann aber doch nicht mitgenommen. Lag aber wohl auch daran, dass ich da noch BD am Lesen war und nichts anderes nebenbei lesen wollte
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 9:10
*auch schon den Notizblock zückt und ein paar Titel notiert* hört sich ja gut an Vishous danke für die Vorschläge da finde ich doch sicher auch noch was schönes
Vishous***
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 10:30
Bitte, bitte, gern geschehen!
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 18:28
Sind denn "Die Farbe des Blutes" und "Blutroter Kuss" zusammen hängende Bücher oder auch jeweils einzeln zu lesen?? ^^
Vishous***
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 18:39
Oh Mann.. ich glaub ich werd alt... Oder ich hab zuuuu viele "blutige" Bücher im Regal stehen... Also: Das eine Buch von Sharon Page heißt richtig: Blutrot- Die Farbe der Lust Sorry, Mädels...
@Nalla Es sind zwei eigenständige Bücher.
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 18:53
Na das mit der Lust hört sich doch in jedem Fall schon mal vielversprechend an *grins*
Vishous***
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 19:03
Ist es auch, Schwesterherz! Dein Bruder weiß eben was gute Lektüre ist... :zwinker2:
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 28 Mai 2013 - 19:12
Da bin ich mir sicher und du...ich hab die schon auf dem Zettel Bruderherz
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?