Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 1 Feb 2015 - 23:00
"Satan - Der Retter der Welt" von Catherine Webb
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 12 Feb 2015 - 23:47
Dito Butch, es geht immer so schnell vorbei
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 13 Feb 2015 - 12:11
Ihr habt eindeutig zuviel Zeit Ich bin noch dabei es zu lesen! *gg*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 17 Feb 2015 - 12:04
Da ich leider durch bin mit dem Band lese ich jetzt Fifty Shades of Grey ^^
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 17 Feb 2015 - 12:11
Ich fange gerade nochmal mit der GEstaltwandler-Reihe von Nalini Singh an.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 17 Feb 2015 - 12:45
Und ich werde mich weiter durch "Simon Beckett - Der Hof" quälen ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Eljana
Anzahl der Beiträge : 2271 Alter : 37 Ort : in einem dunkeln Serverraum Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums Laune : Komplett verwirrt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 17 Feb 2015 - 13:00
Gerade angefangen - Königsblut ich bin sowas von süchtig
lisa94
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 1 März 2015 - 21:09
Alexa Lor - Gefährlicher Geliebter
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 3 März 2015 - 13:59
Veit Etzold - Todeswächter
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 11 März 2015 - 20:46
@Butch Naja, das ist jetzt der 3. Band, den ich jetzt angefangen habe. Danach kommt von der selben Autorin "Die Feuerkämpferin"-Triologie dran. Bei den Triologien kommt es darauf, wie spannenden sie sind, sonst lese ich nicht weiter.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 28 März 2015 - 19:36
"Bis das Feuer die Nacht erhellt" - von Becca Fitzpatrick
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 9 Apr 2015 - 9:40
Rona Cole - Aus gutem Hause
Amalya
Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Andere Seite Arbeit/Hobbys : Der Jungfrau der Schrift dienen. Und meinem Herrn Phury natürlich Laune : fröhlich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 9 Apr 2015 - 20:57
Vampirseele
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 22 Apr 2015 - 11:11
Chroniken der Unterwelt...der letzte Band ist heute gekommen City of Heavenly Fire
ich bin soo gespannt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....