Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Mai 2014 - 9:29
In dem mit den komischen Zeichen?
Platt gesagt... N Typen, der sich in Havannah in ne schwitzende Tänzerin verliebt und das alles natürlich ganz abgefahren künstlerisch verpackt *schnarch*
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Mai 2014 - 9:32
Genau das hatte ich gemeint. hihihihi
Naja, scheint ja nicht so der Brüller zu sein. Dann hoffe ich mal für dich, dass du es schnell hinter dich bringen kannst.
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Mai 2014 - 9:48
Gibt zwei Arten, wie Japanisch gedruckt wird. Entweder horizontal von links nach rechts, wie bei uns auch oder von oben nach unten, dann liest man von rechts nach links. Das, was ich grad les, is vertikal ^^
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Mai 2014 - 10:04
Na ganz toll... nicht nur, dass man die Zeichen nicht erkennen kann... ich müsste also zuerst auch noch rausfinden wo ich anfangen muss.
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Mai 2014 - 10:07
Keine Bange, am Druck würdest du zumindest erkennen, ob es vertikal oder horizontal gemeint is Japanische Bücher werden allerdings von "hinten nach vorne" gelesen, das könnte dir auch Probleme machen, wenn du die letzte für die erste Seite hältst. Du siehst, mein Studium ist voller Tücken
Qhuinn
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Mai 2014 - 10:08
Das wird ja immer schlimmer. Dabei hasse ich es, bei einem Buch den Schluss zuerst zu lesen... was mir wahrscheinlich ständig passieren würde.
Vehngance
Anzahl der Beiträge : 2036 Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln Laune : halb symphathisch erotisch