Autor Nachricht Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : LesserkillerLaune : verwirrt aber glücklichWissenswertes Partner : Blaylock bes. Merkmale : tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Sep 2013 - 21:45 Oh jaaaaaa mein Prinzchen.
Dann mal noch viel Spaß Lehnchen...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Liwhai Ihe
Anzahl der Beiträge : 916Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng<Laune : Pick-me-upsWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Vampir Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 20 Sep 2013 - 13:02 Von G.A. Aiken - Dragon Fever
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759Ort : Caldwell/NYArbeit/Hobbys : Mitglied der BruderschaftLaune : immer coolWissenswertes Partner : Jane bes. Merkmale : Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 22 Sep 2013 - 22:34 Das Lustroulette von Sandra Henke
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210Alter : 41Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : Soldat der BruderschaftLaune : VerliebtWissenswertes Partner : Qhuinn bes. Merkmale : türkisblaue Augen Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 22 Sep 2013 - 22:41 Uhhhhh... das klingt irgendwie... spannend, V!
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759Ort : Caldwell/NYArbeit/Hobbys : Mitglied der BruderschaftLaune : immer coolWissenswertes Partner : Jane bes. Merkmale : Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 22 Sep 2013 - 22:42 Der Anfang war bis jetzt sehr vielversprechend, Blay!^^
Bella
Anzahl der Beiträge : 11942Wissenswertes Partner : Zsadist bes. Merkmale : Saphiraugen Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 22 Sep 2013 - 23:06 Uiiii das hört sich echt nach einer leckeren Nachtlektüre an!
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759Ort : Caldwell/NYArbeit/Hobbys : Mitglied der BruderschaftLaune : immer coolWissenswertes Partner : Jane bes. Merkmale : Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 23 Sep 2013 - 18:50 Die Lektüre ist nicht nur lecker, sondern mega hot.^^ Konnte das Buch gestern Abend nur schwer wieder aus der Hand legen.
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111Alter : 42Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : TänzerinLaune : Auf dem besten Wege, mich zu verliebenWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 23 Sep 2013 - 19:02 Sandra Henke schreibt tolle Bücher - sie hat auch die Alpha-Reihe geschrieben. Alphawolf, Vampir usw. TOLL!
Liwhai Ihe
Anzahl der Beiträge : 916Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng<Laune : Pick-me-upsWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Vampir Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 1 Okt 2013 - 17:37 Gena Showalter - Die Herren der Unterwelt - Schwarze Herzen
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : LesserkillerLaune : verwirrt aber glücklichWissenswertes Partner : Blaylock bes. Merkmale : tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 6 Nov 2013 - 15:01 Katrin Taylor, Colors of Love - Entblößt
Cormia
Anzahl der Beiträge : 9156Alter : 41Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : AuserwählteLaune : geliebtWissenswertes Partner : Phury bes. Merkmale : smaragdfarbene Augen Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 6 Nov 2013 - 15:28
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759Ort : Caldwell/NYArbeit/Hobbys : Mitglied der BruderschaftLaune : immer coolWissenswertes Partner : Jane bes. Merkmale : Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 6 Nov 2013 - 21:38 Sandra Busch und Sandra Gernt - Splitterseelen
Butch
Anzahl der Beiträge : 16716Alter : 43Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 6 Nov 2013 - 23:05 Crossfire
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684Alter : 38Ort : Unter der Decke.Laune : kuscheligWissenswertes Partner : Rhage bes. Merkmale : - Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 6 Dez 2013 - 19:00 "Tough Sh*t: Life advice from a fat, lazy slob who did good" von Kevin Smith
Ehlena
Anzahl der Beiträge : 191Alter : 42Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : KrankenschwesterLaune : Glücklich & ZufriedenWissenswertes Partner : Rehvenge bes. Merkmale : Topasfarbene Augen Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 6 Jan 2014 - 18:24 NOAH von Sebastian Fitzek
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680Alter : 34Ort : Wo es warm istArbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich Wissenswertes Partner : noch lange nicht bes. Merkmale : die Kleinste im Anwesen Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 6 Jan 2014 - 18:26 Racheengel
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684Alter : 38Ort : Unter der Decke.Laune : kuscheligWissenswertes Partner : Rhage bes. Merkmale : - Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 6 Jan 2014 - 18:29 Bridget Jones: Mad about the Boy von Helen Fielding.
Sie hat meine Lieblingsbuchreihe getötet
Amber
Anzahl der Beiträge : 1660Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich daArbeit/Hobbys : snief...SEX....sniefLaune : KoksKrabbigWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 6 Jan 2014 - 18:31 Engelskuss - Nalini Singh
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 19 Feb 2014 - 9:29 "Pferde meines Lebens" von Monty Roberts
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 23 Feb 2014 - 19:07 "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28814Alter : 40Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/KriegerLaune : mörderisch gutWissenswertes Partner : Bella bes. Merkmale : Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 23 Feb 2014 - 19:16 Sebastian Fitzeck - Noah
....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte. [/color][/center]
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684Alter : 38Ort : Unter der Decke.Laune : kuscheligWissenswertes Partner : Rhage bes. Merkmale : - Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 25 Feb 2014 - 17:49 About a Boy von Nick Hornby zum xten mal und es ist immer noch zum
und
, wie alle seine Werke :love:
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111Alter : 42Ort : CaldwellArbeit/Hobbys : TänzerinLaune : Auf dem besten Wege, mich zu verliebenWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 28 Feb 2014 - 18:59
Cormia****
Anzahl der Beiträge : 199Alter : 46Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 1 März 2014 - 20:08 Game of Thrones... Teil... ääähmm 6
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684Alter : 38Ort : Unter der Decke.Laune : kuscheligWissenswertes Partner : Rhage bes. Merkmale : - Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 3 März 2014 - 13:06 Everything Is Illuminated - Jonathan Safran Foer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade?
Welches Buch liest du gerade?