Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:03
das Eingangsposting lautete :
Raus mit der Sprache.
Autor
Nachricht
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 10 Aug 2013 - 15:45
Tess Gerritson - Todsünde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 17 Aug 2013 - 15:54
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 17 Aug 2013 - 19:35
Vampire Academy - Richelle Mead( zum 10x)
schöne leichte Sommerlektüre
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Aug 2013 - 10:59
Rhianne Aile - Gefährte des Wolfes: William
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Aug 2013 - 20:26
Thomas Gifford - Assassini
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Liwhai Ihe
Anzahl der Beiträge : 916 Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng< Laune : Pick-me-ups
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 12:17
Ohne WORTE
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 12:19
Na ich muss mich doch einstimmen... auf die Triebigkeit... und außerdem... noch VIER WOCHEN UND FÜNF TAGE !!! Kann nicht mal jemand die Uhr vordrehen???
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111 Alter : 42 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Tänzerin Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 12:25
*hust* Die Orgie hatte ich ja fast vergessen *lach* Nein...im Ernst...vorglühen ist schon eine gute Sache...wir wollen ja ordentlich was zu lesen bekommen ;)
Qhuinn
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 12:29
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das Vorglühen mich in die richtige Stimmung gebracht hat Skye...
Um was geht es da Jaelyn???
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111 Alter : 42 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Tänzerin Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 12:55
Hier mal die Kurzbeschreibung: Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein. (Quelle: Amazon.de)
Ich muss sagen mir gefällt es einfach gut! =)
Qhuinn
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 13:44
Klingt echt gut.
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 13:53
PH das ist ja was für mich!!!! Da werde ich mich dann gleich auf die Suche machen
Jaelyn
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 9 Sep 2013 - 14:23
Ich kann es nur empfehlen Z! ;)
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 14 Sep 2013 - 10:07
Hey Jaeylyn....habe gerade gesehen, das dein Buch ja eines von einer ganzen Reihe ist!!! Muss man alles gelesen haben oder ist das egal??
Jaelyn
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 14 Sep 2013 - 13:18
Das kann ich nicht genau sagen ... aber es ist meiner Meinung nach immer eine abgeschlossene Geschichte. Die anderen werde ich mir aber auch noch holen.
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 14 Sep 2013 - 13:52
Hihi oki, weil das das 4te Buch ist....deswegen! Ich werde dann einfach mit dem ersten anfangen, sobald ich mit meinen jetzigen durch bin
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 16 Sep 2013 - 22:06
Ich hab jetzt mal mit "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" angefangen. Nachdem ich mir den Film angesehen habe, wollte ich dann doch mal das Buch lesen. Hmmmmm... ich mag die Story dahinter, aber so direkt gefesselt hat es mich bisher nicht.
Ehlena***
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Ort : Havers Klinik Arbeit/Hobbys : Krankenschwester Laune : Ausgelassen, Ruhig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Sep 2013 - 10:06
Ich lese aktuell das 15 Band der Black Dagger Reihe ;)
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Sep 2013 - 12:11
Uuuuiiiiihhhhh.... Zum ersten Mal??? Ich bin jetzt grad ein bißchen überfragt... um wen ging es nochmal im 15. ???