Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 30 Jul 2015 - 19:29
Ich weiß, da geht's ja um mich und meinen Hellren *hihi*
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 30 Jul 2015 - 19:37
Es ist schön, es noch mal zu lesen, das letzte Mal ist dann doch schon ne Weile her und an viele Dinge erinnert man sich einfach nicht mehr
Emily Ann
Anzahl der Beiträge : 970 Ort : wohin es mich gerade zieht Arbeit/Hobbys : Tod, Rätsel, Spuren, Geheimnisse, Abenteuer...ich glaube das Umfasst alles Laune : heiter bis wolkig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 11 Sep 2015 - 19:01
Christine Feehan- Gefährtin des Blutes
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 14 Sep 2015 - 21:20
°Christians Sicht war mir zu langweilig° *schnaaaaaaarch* also lese ich nun:
Charlotte Link - Die Betrogene
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 5 Okt 2015 - 20:08
@Tohrment Naja, Buch ist vielleicht übertrieben. Ich warte noch auf einen Verlag, der es veröffentlicht. Es ist derzeit ein Manuskrip, was über- bzw. Bearbeitet werden muß.
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 31 Okt 2015 - 20:04
"Teufelszeug" von Joe Hill
Lilliana
Anzahl der Beiträge : 457 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Therapeutin Laune : schwammig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 31 Okt 2015 - 21:32
Frostkuss von Jennifer Estep
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 2 Nov 2015 - 20:18
Hab gerade das Buch die 'Blutschule' von Max Rohde alias Sebastian Fitzek beendet und fange nun mit dem Joshua Profil von Fitzek an. In dem es um den Max Rohde geht. ;)
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 2 Nov 2015 - 21:39
Oh gut zu wissen, da werde ich morgen doch gleich mal schauen, Jae^^ Fitzek geht ja immer Danke für den Tip!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 3 Nov 2015 - 15:33
Ich lese gerade wieder einmal die Crossfire-Reihe, da ich den 4. Teil bekommen habe und wieder Lust bekommen habe, alle nacheinander zu lesen, als ich den 4. angefangen hab.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Jane*****
Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 41 Ort : im Norden Arbeit/Hobbys : im Verkauf Laune : entspannt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 3 Nov 2015 - 22:00
Jaelyn schrieb:
Hab gerade das Buch die 'Blutschule' von Max Rohde alias Sebastian Fitzek beendet und fange nun mit dem Joshua Profil von Fitzek an. In dem es um den Max Rohde geht. ;)
Von den Büchern hab ich bisher einiges gehört. Wie lesen die sich so?
Ich quäle mich gerade irgendwie ein wenig durch den 2. Band von "After" es wiederholt sich irgendwie alles und ich finde viele Paralelen zu Shades of Grey
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2975 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 3 Nov 2015 - 22:11
Ich habe nun die ersten Kapitel davon gelesen, Jane...und bisher kann ich sagen, das es sich nicht schlecht liest ^^
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 3 Nov 2015 - 22:49
Meinst du jetzt crossfire oder fitzek Jane? Also crossfire finde ich super und um Längen besser als shades of grey, obwohl es so ähnlich ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Jane*****
Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 41 Ort : im Norden Arbeit/Hobbys : im Verkauf Laune : entspannt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 4 Nov 2015 - 8:25
@ Shade: den Fitzek meine ich ^^ Auf der FBM war immer viel von ihm zu hören (Gerüchteküche) und auch die Leseprobe las sich recht gut
Shade
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 4 Nov 2015 - 10:59
Fitzek ist GENIAL!!!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 4 Nov 2015 - 11:08