Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:03
das Eingangsposting lautete :
Raus mit der Sprache.
Autor
Nachricht
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 16 Nov 2015 - 19:58
"Das Auge des Thot- Der Schatz des Anubis" von mir geschrieben.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 21:44
Ja, nicht. :) Ich habe ja 23 Geschichten geschrieben und die waren alle auf Bearbeitung.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 21:52
Ich will sie als Buch veröffentlichen, habe aber noch keinen Verlag gefunden.
Ethen
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 21:54
Wie machst Du das?
Ethen
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 22:02
Bei Weltbild gibt es seit neustem eine App da kann man seine Geschichten und Bücher als Ebook einstellen und die werden dann darüber verkauft , man kann auch rein schreiben wieviel das Buch kosten soll .Je nachdem wie oft das verkauft wird oder wie es bei den Leuten ankommt wird es dann als gebundene Ausgabe ins Programm genommen .
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2975 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 22:05
Und nach was muss man suchen??
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 22:07
Wie geht das mit der "App"? Ich kann damit nicht viel anfangen. Geht das überhaupt mit einen normalen Laptop mit Windows 7?
Ethen
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 22:14
Wird alles auf Weltbild .de ausführlich erklärt . Bei meinen must Du dann nach Vampire , Bruderschaft , Black Dagger suchen . Meine sind zwar anders aufgemacht und spielen 25 -30 Jahre nach der Geburt von Wrath Junior .
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 22:17
Hm... Darf man das denn? Immerhin hat ja die Autorin von Black Dagger die Rechte, weiß nicht ob man da einfach eine Fortsetzung machen darf.
Ethen
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 22:25
Wenn Du vorne ins Buch rein schreibst das die Original Charaktere und auch Caldwell und Umgebung einschließlich Adriondacks aus der Feder von J.R. Ward sind und alles neue aus deiner eigenen geht das .Dann hast Du darauf hin gewiesen das Du deine Geschichten an die eines anderen ablehnst .
Lhinnéa
Anzahl der Beiträge : 3304 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Neues entdecken Laune : neugierig und sehr verliebt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 18 Nov 2015 - 22:28
Wie heißt das Buch denn?
Ethen
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 19 Nov 2015 - 20:03
Aha... Falls jemand Lust meine Geschichten mal zu lesen, der kann mal auf "Fanfiktion" und mich unter Autor "Melissa", da sind der Großteil meiner Geschichten aufgeführt.
Ethen
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 26 Nov 2015 - 20:55
"Der Silbermond" von mir geschrieben.
Ethen
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 2 Dez 2015 - 23:29
Wolfgang Hohlbein / Genesis
Ethen