Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 4 Dez 2015 - 19:57
Fallen Angels - Die Ankunft
Ich habs endlich geschafft anzufangen^^
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 13 Dez 2015 - 21:38
Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 21 Jan 2016 - 21:35
"Sehnsucht" von mir geschrieben.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 25 Jan 2016 - 19:00
Ja das ist die Anita Blake-Reihe.. Das ist der zweite Teil den ich jetzt lese der erste heißt Bitter süße Tode..sie sind schon etwas älter Eine Freundin hat mir die empfohlen und war wirklich gefesselt weil es halt mal was ganz anderes ist.. Geht halt auch um Vampire und Vampirjäger aber auch Ghule und Zombies haben dort einen Platz was ich wirklich interessant finde.. kann sie selbst nur empfehlen
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 31 Jan 2016 - 21:39
"Tony Rogers" von mir
Vampire_Diaries88
Anzahl der Beiträge : 14
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 2 Feb 2016 - 21:06
Bella Forrest Das Schattenreich der Vampire 2 Ein Schattenreich voller Blut auf dem Ebookreader und Gefangenes Herz von Black Dagger als Taschenbuch (hab extra gewartet mit dem Band, muss ich nicht so lange warten ;) )
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10554 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Feb 2016 - 8:57
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....