Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: The beast-das neue Buch Do 16 Jul 2015 - 20:53
His name is Rhage—the deadliest fighter and most voracious lover of all the Brotherhood, whose inner beast could never be tamed. But Rhage found his eternal love in Mary Luce, a woman who once bore a life-threatening curse, while dreaming of eternity with her vampire warrior and protector.
Na da dürfen wir doch mal gespannt sein, ab April 2016 gehts los
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 16 Jul 2015 - 21:28
Das Cover ist schon mal geil....finde ich zumindest Gekauft wird es natürlich auch, kann ich mir ja nicht entgehen lassen *gg*
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Lhinnéa
Anzahl der Beiträge : 3304 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Neues entdecken Laune : neugierig und sehr verliebt
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 16 Jul 2015 - 22:54
ich übe mich in ehrenwerter Geduld und warte auf die deutschen Versionen damit sich das englische Buch in meinem Bücherregal nicht so ausgestoßen fühlt und nicht von meinen anderen Büchern gemobbt werden...
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5562 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: The beast-das neue Buch So 19 Jul 2015 - 21:30
Ich werde jetzt nicht das Wort mit E..... sagen *lach* Freu mich aber schon sehr drauf und bin durchaus versucht die englische Version zu holen.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: The beast-das neue Buch Mo 20 Jul 2015 - 8:13
Ich werde meins wie immer in unserem kleinen Buchladen vorbestellen
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 23 Jul 2015 - 11:49
Ich bin gespannt so viel kann ich sagen! Mal sehen ob die Brüder dann allgemein wieder etwas präsenter werden und von der kleinen Nalla würde ich auch gerne mal wieder mehr lesen
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 23 Jul 2015 - 11:56
Nicht nur du Pat
Wenn nun Rhage kommt, dann könnte doch danach wieder Zsadist kommen...und somit auch mehr von Nalla! Ich glaube zwar, das es eher Wunschdenken ist, aber Johnny meinte das es möglich wäre
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 23 Jul 2015 - 12:05
Wir werden sehen, ich freue mich auch schon wobei ich natürlich auch gerne mehr über Lassiter erfahren würde. Schließlich kennen wir da die Geschichte noch nicht mal im Ansatz
Zsadist
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 23 Jul 2015 - 12:12
Ich glaube, diesen Wunsch teilst du mit vielen, Tohr
Ein Buch hätte Lassiter auf jeden Fall verdient! *nick*
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: The beast-das neue Buch So 4 Okt 2015 - 22:22
Oh ja ein Buch über Lassitter wäre klasse aber Zsadist und Nalla wäre auch gut , oder noch mal Tohr und seine Shallan .
Vampire_Diaries88
Anzahl der Beiträge : 14
Thema: Re: The beast-das neue Buch So 31 Jan 2016 - 20:34
Bin ja mal gespannt was bei Rhage und Mary neues zu lesen sein wird. Fände es aber auch toll, wenn dann Zsadist nochmal ein Buch bekommen würde, von ihm liest man wirklich wenig in den aktuellen Büchern.
Tohrment
Thema: Re: The beast-das neue Buch Fr 25 März 2016 - 15:21
Ich hab gestern the beast abgeholt und bin suuuuuper gespannt wie es wird
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10554 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: The beast-das neue Buch Fr 25 März 2016 - 16:07
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Thema: Re: The beast-das neue Buch Fr 25 März 2016 - 17:54
*Neid* Ich werde mich noch etwas gedulden müssen, aber eigentlich habe ich es auch vor es auf English zu lesen... Viel Spaß, Bruder
Tohrment
Thema: Re: The beast-das neue Buch Fr 25 März 2016 - 17:59
Also Rhage fängt schon mal so an, dass man ihm kräftig in den Arsch treten sollte! Trotz der Mahnung von V, dass er eine Vision seines Todes hatte, latscht er drauf los in den Kampf..dämlicher geht es doch echt nicht mehr oder??
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: The beast-das neue Buch Fr 25 März 2016 - 20:14
Kennen wir Onkel Rhage anders??
Ach man ich beneide euch so....auf englisch lesen bringt bei mir nischt...ich versteh dann einfach mal gar nichts
Payne
Anzahl der Beiträge : 2397 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: The beast-das neue Buch Fr 25 März 2016 - 20:20
Ja echt...dieser Vollidiot
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: The beast-das neue Buch Sa 26 März 2016 - 0:12
Wann erscheint die deutsche Version
Zsadist
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 5 Mai 2016 - 21:26
Vermutlich so wie die anderen Bücher erschienen sind, Lisa....Ende Oktober/Anfang November^^
Ich habe nun die ersten 10 Kapitel gelesen und muss jetzt schon sagen, das es mir besser gefällt als das komplette Buch der Schatten!!! Endlich mal wieder die Brüder...endlich mal wieder doofe Sprüche und....
Alter, das aufeinander treffen zwischen Tohr und Xcor ist ja mal sowas von geil...
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 5 Mai 2016 - 21:29
Das erste Buch erscheint am 11.10 das zweite am 13.03.17
Und Daddy....hör auf zu spoilern!! sonst darfst du dich hier zu mir setzen und mir das ganze Buch übersetzen
Zsadist
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 5 Mai 2016 - 21:32
Du musst ja deinen kleinen Hintern auch nicht hier rein bewegen....kleines Fräulein
Nalla
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 5 Mai 2016 - 21:38
Ich beweg meinen kleinen Hinter hin wo ich will
Tohrment
Thema: Re: The beast-das neue Buch Do 5 Mai 2016 - 22:06