Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 25 Mai 2014 - 20:19
"Ein Meer von Leidenschaft" von Nora Roberts
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 5 Jun 2014 - 22:03
Lara Adrian - Kriegerin der Schatten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27314 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 13 Jun 2014 - 17:02
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 14 Jun 2014 - 14:57
Fallen Angels - Die Begierde
was mich allerdings bisher nicht so fesselt wie die ersten drei Teile, aber natürlich werde ich es zu Ende lesen in der Hoffnung das es noch ein wenig besser wird. Und dann auf zum 5. Teil
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 22 Jun 2014 - 22:12
Uhhhhh V... die sollen gut sein... ne Freundin von mir hat schon alle drei Teile gelesen.
C. Dewi - Parallelwelt
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 23 Jun 2014 - 10:17
@Blay Also ich bin momentan ungefähr in der Mitte vom ersten Teil. Aber kann mich der Meinung deiner Freundin nur anschließen. Ist wirklich echt Klasse!
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 29 Jun 2014 - 19:07
"Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 4 Jul 2014 - 12:39
Martin Pistorius - Als ich unsichtbar war (Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich