Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:03
das Eingangsposting lautete :
Raus mit der Sprache.
Autor
Nachricht
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Jun 2013 - 21:46
Seelenfänger von Jonathan L. Howard
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Jun 2013 - 21:53
Der Meister von Tess Gerritsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Jun 2013 - 22:13
*schaut zu Nalla hoch* Wenn jemand deine Seele haben will, muss er schon an deinen Eltern vorbei Liebes und da das unmöglich ist...mach dir keine Sorgen *gibt Z einen Kuss*
danach werde ich wohl nochmal den Führer durch die Bruderschaft lesen
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 12 Jun 2013 - 10:28
Sehr gut Mary, wenigstens eine, die es endlich verstanden hat.
Saxton**
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 40 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : anwalten ^^ Laune : Nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 19 Jun 2013 - 11:42
Hihi hast den Link angeklickt?
Der Kerl ist Gerichtsmediziner und Profiler und ein absolutes Genie. Is ein Deutscher aber er wird auch ganz oft nach Amerika gerufen weil er sich z.B. mit Serienkillern richtig gut auskennt. Das schöne bei ihm ist das er auch vernünftig erklären kann um was es geht. Also im Interview redet er halt so das auch normale Menschen verstehen wovon er überhaupt redet. Und an sich ist er ein wirklich sympatischer Kerl. Der hat auch mal Bücher über Vampire geschrieben aber keine Romane sondern Wissenschaftlich und echt krasse Sachen herausgefunden.
Hier ^^
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 24 Jun 2013 - 21:15
Catt Ford - A Strong Hand
Bin zwar noch recht am Anfang, aber bis jetzt überaus vielversprechend...
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 24 Jun 2013 - 21:39
Vishous schrieb:
Catt Ford - A Strong Hand
Bin zwar noch recht am Anfang, aber bis jetzt überaus vielversprechend...
Uiiiii... das habe ich hier auch noch liegen und will noch lesen. Musst du mal berichten, ob es sich lohnt
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 24 Jun 2013 - 23:11
Wrath schrieb:
Worum geht es da V?
Ich lese gerade Feuermohn von Astrid Martini
Es geht um zwei Kerle... hihi. Ist also ne Gay-Story. Damian, ein Fotograf, hat von der BDSM-Szene eigentlich die Schnauze gestrichen voll, bis sein neuer Assistent in seinem Atelier auftaucht...
Ist bis jetzt, wie schon gesagt, äußerst vielversprechend.
Und ja, Blay, ich gebe dann auch gerne Bescheid, wenn ich fertig mit lesen bin.
Feuermohn von Astrid Martini ist aber auch definitiv hot. Hab ich ja schon gelesen.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 24 Jun 2013 - 23:22
Dragon Love
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 25 Jun 2013 - 9:10
Okay, Gay ist ja eigentlich nicht so meins, kann aber auch immer daran liegen wie es geschrieben ist. Mal schauen was du berichtest, vielleicht mag ich es dann auch mal lesen
Vishous***
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 25 Jun 2013 - 10:41
Hätte mir auch nie vorstellen können, dass ich mal Gay-Stories lese. Aber ich muss sagen, dass es da einige wirklich tolle Autoren gibt, wie z.B. Sandra Busch und Sandra Gernt. Kann die beiden nur wärmstens empfehlen. Vor allem von Sandra Busch die dreiteilige Story um den schnuckeligen Vampir Songlian Walker und seinen menschlichen Freund Far Baxter. Einfach nur grrrrrrrrrrrr...
Bei A Strong Hand bin ich gestern auch noch ein Stück weiter gekommen und es wird so langsam heiß. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt