Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 9 Jul 2013 - 11:02
Danke für die Info mein Herz. Dann kann ich die nächste Serie kaufen, nachdem wohl die Gestaltwandler von Nalini Singh nun beendet sind.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 9 Jul 2013 - 11:07
Jep Jane, die hab ich auch schon gelesen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Gestaltwandler von Nalini Singh hab ich nach dem 5. oder 6. Buch aufgehört. War mir dann doch zu langweilig geworden.
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 9 Jul 2013 - 11:15
Ich hab alle 12 Bände und das letzte Buch finde ich ist ein guter Abschluss. Ja in Band 6 und 7 wars nicht soo prickelnd aber Nalini Singh wird dann wieder besser. Jedoch ist es gut, dass die Serie abgeschlossen ist. Nachdem Band 11 auch nicht so prickelnd war von der Liebesgeschichte die da abgeht... Hab mich halt durchgekämpft und hab die Serie eben komplettiert.
Die Guildhunter-Serie von ihr ist aber auch lesenswert jedenfalls im Englischen ^^
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 9 Jul 2013 - 11:27
Ich finde die Gestaltwandler auch total suuuuuuuper. Ich liebe die. Und ja, vor allem nachher Buch 9 und 10 sind dann super und auch jetzt das Neuste. Die geht aber auch noch weiter, da kommt nächstes Jahr Buch 13 irgendwie.
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 9 Jul 2013 - 11:38
Hmm ich weiß nicht... Was soll denn da noch kommen? Für mich hat sich das Letzte jetzt wie der Abschluss gelesen... Aber ich lass mich gerne überraschen und führe eben die Sammlung weiter.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 9 Jul 2013 - 11:47
Ja ich hab mich die Gesamte Serie lang gefragt was aus ihm wird, also wenn er nachrückt freue ich mich drüber das ist klar... ich bin ja mit meinen Info's doch arg im Rückstand wie mir scheint... aber ich hab auch viel zu viele Serien begonnen...
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 10 Jul 2013 - 14:19
Das Problem hab ich auch Jane. Ich kann die oft gar nicht mehr auseinander halten.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hab gerade wieder mit den Black Daggern angefangen. Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. hihihihi:brille2:
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 10 Jul 2013 - 14:31
Sag mir welche du doppelt hast und ich sage dir ob sie es sind... Die ersten 2 Deutschen brauche ich auf jeden Fall (Nachtjagd und Blutopfer)... Und Racheengel und Blinder König die weiß ich unter Garantie, die hab ich gestern geklebt und eingebunden...
Qhuinn
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 10 Jul 2013 - 14:34
Ich guck heute Abend nach. Aus dem Kopf weiß ich das gar nicht so genau. Dann sag ich dir morgen Bescheid. Aber ich glaub, die ersten beiden waren dabei. hihihi
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 10 Jul 2013 - 14:37
Da würde ich mich riesig drüber freuen :)... Nur keine Hast ich halte mich dann immer an den englischen Büchern fest wenn die deutschen Bücher zerfallen...
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 11 Jul 2013 - 10:53
Chris P. Rolls - Irgendwie Top
Hanasia
Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 35
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 11 Jul 2013 - 10:58
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 11 Jul 2013 - 11:28
Vishous schrieb:
Chris P. Rolls - Irgendwie Top
Uiiiii das kenn ich... hab ich schon gelesen, als es noch als FF online gab :love:
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 11 Jul 2013 - 11:38
Ich bin beim stöbern bei ama gestern drauf gestoßen und hab mal kurz reingelesen. War sofort begeistert und hab's mir gleich auf meinen eBook-Reader gezogen.
Blay***
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 31 Jul 2013 - 14:49
Sooooo... mit "A strong hand" bin ich mittlerweile durch und ich muss sagen... ich fand es wirklich toll
Nur lese ich "Thanatos" von Larissa Ione, 3.Teil ihrer Eternal Riders Reihe und ich kann diese Reihe, genau wie die Vorgänger "Demonica" nur sehr empfehlen. Ich liebe sie. Und Thanatos ist bisher von den Reitern mein Fave
Blay***
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 9 Aug 2013 - 23:10
Nathan Jaeger - Zweifel in Worten
Na eigentlich bin ich damit gerade schon durch... habs auch nicht als Buch gelesen, sondern "nur" als FF, aber das gibt es auch als richtiges Buch. Und... wenn das mal nicht die heißeste Dreiecksbeziehung überhaupt ist
Liwhai Ihe
Anzahl der Beiträge : 916 Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng< Laune : Pick-me-ups