Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:03
das Eingangsposting lautete :
Raus mit der Sprache.
Autor
Nachricht
FA-Rebell
Anzahl der Beiträge : 515
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 16 Okt 2014 - 13:22
Das ist es bisher auch. Ein bisschen Mystic, ein bisschen Psychospielchen, ein paar Dämonen, alte Rituale, alte Vereinigungen und Logen, etwas Magie, Himmel und Hölle. Alles in allem eine sehr ansprechende Mischung. Ich hoffe mal es geht so weiter ^^
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 16 Okt 2014 - 13:33
Uiiii na da ist ja für jeden was dabei, dann bin ich mal gespannt wie dein feddback ist wenn du es durch hast
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 25 Okt 2014 - 19:42
Ich bin mal gespannt, es hat schon so viele Details gegeben, die mir im Film nie klar wurden ... Habe es mir von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Jetzt wird gelesen im Urlaub
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 25 Okt 2014 - 19:57
Dann wünsche ich dir viel Spaß Wrath
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 25 Okt 2014 - 20:03
@Wrath Ich habe alle 3 Teile von "Die Tribute von Panem" gelesen, der erste Band ist der Beste, die anderen 2 Bände sind nicht ganz so schön, obwohl mir persönlich, das Ende des 3. Bandes schon etwas gefällt.
Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 26 Okt 2014 - 19:14
"Kein Ort ohne dich" von Nicholas Sparks
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5562 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Nov 2014 - 19:21
Fallen Angels - Immortal
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Nov 2014 - 19:34
Have Fun ^^
Simon Beckett - Der Hof
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Maddie
Anzahl der Beiträge : 463 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : DJ im Iron Mask Laune : Party, Party, Party
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Nov 2014 - 20:45
Weggesperrt von Grit Poppe
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Nov 2014 - 21:06
Ui...um was geht es da, Maddie?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Maddie
Anzahl der Beiträge : 463 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : DJ im Iron Mask Laune : Party, Party, Party
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 12 Nov 2014 - 15:17
Um ein Mädchen, das in der DDR Zeit, weil sie etwas rebeliert, in versch. Jugendheime kommt und sich in einen der Jungen verliebt. Wird viel erzählt wie es so in der DDR war und wie die Jungedlichen gedrillt werden...
ganz interresant, wenn man sich für Geschichte Interresiert
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 21 Nov 2014 - 13:31
Klingt interessant Maddie...aber ich brauch da kein Buch drüber lesen, ich kann auch einfach meine Oma fragen! .... ________
Simon Beckett - Der Hof
Hannaneh
Anzahl der Beiträge : 1661 Alter : 80 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 5 Jan 2015 - 20:19
Raik Thorstad - 3517 Anno Domini: Wir waren Götter
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 8 Jan 2015 - 22:08
Alexander Melentjewitsch Wolkow - Der Zauberer der Smaragdenstadt