Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 13:44
Wo soll ich denn da anfangen??? o.O
True Blood, Criminal Minds ....und viele, viele mehr!!!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Mary_
Anzahl der Beiträge : 1424 Alter : 46 Ort : Anwesen der Bruderschaft
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 14:26
Columbo
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 14:27
Alf
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
*legt einen verstörten Gesichtsausdruck auf* wieso denn?? Ich habe noch eine...die Guldenburgs
Beth**
Anzahl der Beiträge : 565 Alter : 42 Laune : ... traurig ...
Thema: Re: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 14:59
Also bitte die Schwarzwaldklinik ist der Hammer *hust* Die Sons müsst ihr euch unbedingt ansehen. Sowas geniales. Wobei ich ja sagen muss das wir mal wieder enorm lange gebraucht haben bis sowas geiles über den großen Teich zu uns herüber schwappt.
Man bedenke dass in Amerika mittlerweile die 6. Staffel erwartet wird und wir gerade in der Anfangsphase der 2. sind. Hab dennoch schon alle gesehen und kann imm wieder nur sagen: Wahnsinn.
Zsadist
Thema: Re: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 14:59
Wenn du nicht gleich lieb zu meiner Shellan bist, bekommst du echt einen aufn Sack!!!
...... Two and a half Man
oh Rhage bitte beherrsche dich, ich möchte Fritz ungerne aus seiner Mittagspause holen um dein Erbrochenes wegzuwischen!
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 15:44
Ach so ein Quatsch. Unsere Doggen freuen sich doch über jeden Dreck-Fitzel.
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: TV-Serien Mi 3 Apr 2013 - 17:43
*rollt mit den Augen* Mensch euch kann man auch nicht unter Menschen schicken...
Supernatural
Zsadist
Thema: Re: TV-Serien So 14 Apr 2013 - 12:15
Revenge
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Scrubs, How I met your mother (weil's mich manchmal an meine Freunde erinnert), Simpsons, ab und an Vampire Diaries (phasenweise), King of Queens (*sing* Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur ...)