Ach ja Blay ... der gute Nate ^^ ist schon ein nettes Kerlchen ... :zwinker2: Game of Thrones, das dauert ja wieder ewig bis man das bei uns sehen kann ... :( Ha, ich hab da noch einen - One Tree Hill *lach*
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Nate ist wirklich ein nettes Kerlchen, wobei ich ja zu geben muss, dass ich auch was für Chuck Bass übrig habe. Ich stehe auf Typen, die hin und wieder Arschloch sind!
Und du sagst es, das wird erst wieder nächstes Jahr werden mit der 3. Staffel, es sei denn man hat Sky.
One Tree Hill ist auch toll, aber da habe ich irgendwie bei der 6. Staffel erstmal aufgehört gehabt und nun den Überblick verloren.
Ehlena
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 42 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krankenschwester Laune : Glücklich & Zufrieden
*Mal dichter an Blay rücke* Na, aber Chuck Bass ist ja wohl auch nicht zu verkennen. Er hat auch seine guten Seiten die er ja immer wieder durchblicken lässt. Man muss halt die Fassade wahren um nicht verletzt zu werden. Aber ich mag auch die gute Serena *blinzel zu meinem Ava*
Leider, aber das ist ja immer so mit den Serien ... entweder man greift ein wenig tiefer in die Tasche und holt sich sky oder aber man sitzt in der Warteposition. *seufz*
Ach das geht mir ähnlich, die 7. Staffel hab ich dann noch gesehen und dann war quasi schluss.Hab auch keinen Schimmer wie es da weitergegangen ist.
Sex and the City *hüstel*
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Das stimmt, er hat auch seine guten Seiten, wenn man denn dann etwas hinter die Fassade von ihm sehen kann! Und Serena, ja, hübsche Frau *nickt*
Hm ja also ich glaube, ich fand es einfach nach diesem Zeitsprung der gemacht wurde dann nicht mehr so toll wie vorher. Das hat die ganze Serie irgendwie verändert.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: TV-Serien Mo 22 Apr 2013 - 12:25
Hmmmm Blay, du stehst auf kleine Arschlöcher??? Gut zu wissen.
Blay***
°Verdammt, ich wusste, dass ich mir mit der Aussage selber eine Falle stelle°
Nun, Qhuinn, ich würde sagen, ich stehe auf harte Schale, weicher Kern. Deine Schale dürfte wohl... sehr hart sein, aber ich glaube, du hast durchaus einen weichen Kern.
°Scheiße, sag doch gleich ich liebe dich...°
Was wollte ich noch hier? Ach ja, Serien, Queer as Folk ist auch toll!
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Uhhhh... dann bin ich gespannt, ob du sie ergattern kannst, Qhuinn und wenn ja, wie sie dir gefällt. Wobei man da auch immer mal bei amazon reinschauen kann... ich hab für meine Komplettbox 35 Euro bezahlt bei amazon und am Sonntag war sie für 32,99 drin, während sie jetzt wieder 48 Euro kostet seltsamerweise.
Qhuinn
Thema: Re: TV-Serien Sa 17 Aug 2013 - 15:57
Was mir da auch noch einfällt zu Serien und was ich früher °lang lang ists her° super gerne geguckt habe.... Ich heirate eine Familie. hihihihi
Oh jaaaaa Qhuinni hab ich die noch nicht erwähnt ganz oben? Hab ich erst Anfang des Jahres wieder gesehen genau wie Rivalen der Rennbahn! Toll toll toll
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Doctor Who ist grade meine absolute Lieblingsserie. Auf Once Upon a Time fahre ich auch ziemlich ab...
Ältere Serien, die ich gerne noch gucke sind M*A*S*H, Die Wilden Siebziger (Hyyyyyyde <3) und Golden Girls Ich steh überhaupt nicht auf diese ganzen Ermittlerserien, die seit Jahren im TV laufen, aber Cold Case gucke ich auch ab und an gerne.
Als Teenie habe ich Buffy, Dawson's Creek, Stargate, Star Trek und Beverly Hills 90210 geliebt Naja, Buffy hat noch Nostalgiewert, aber Dawson ist einfach nur peinlich im Rückblick xD
Irgendwo habe ich eben Alf gelesen... das habe ich früher auch geliebt und finds immer noch cool :D
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
One Piece Hellsing Die Königin der 1000 Jahre Odysseus 31 The Freedom Force She-Ra Christoph Columbus Inu Yasha Street Hawk Airwolf Sabrina - total verhext
Qhuinn
Thema: Re: TV-Serien Mi 19 Feb 2014 - 11:41
Huch... da kenn ich ja kaum eine. Die einzigen, die mir was sagen sind Airwolf und Sabrina... hihihihihi
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Ein paar Davon sind Animes die bis 1992 auf Tele 5 gekommen sind. Christoph Columbus kam 1994 auf RTL und 2012/2013 auf ANIXE, der Rest auf RTL 2 2003/2004. Hellsing kam 2004 auf VIVA.
Street Hawk kam glaube ich mal auf RTL und einwenig später Super RTL.
Holy.Shit. Ich befinde mich seit gestern in einem Dauermarathon Breaking Bad und ich kann nicht aufhören, auch wenn meine Augen sicher bald anfangen, zu bluten. Wie kann eine Serie nur so gut sein??!!!! *fangirl*