Ich suche das Lied, das in der Serie "Dracula" in der 4. Episode "From Darkness to Light" der ersten Staffel beim Kampf der Frauen gespielt wird und Lady Jane miteifert und Dracula sie danach vernascht. Ich finde es total wundervoll (rein instrumentales Lied) ... Finde aber keinen Hinweis dazu ... Zum Kotzen!
Wie gesagt ... Bin ein Soundtrack Mensch. Mein iTunes hat für Plays ganze Listen, die mit Soundtrackliedern gefüllt sind, die nach Stimmungen geordnet sind
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Alles mögliche Mo 7 Jul 2014 - 12:35
Hmmmmm... da kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich nicht mal die Serie kenne.
Wer für mich die absolut beste Soundtrackmusik liefert ist und bleibt Danny Elfman DA hab ich mir sogar schon mal ne CD gegönnt... einfach nur zum Träumen.
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Die Serie ist eigentlich ganz nett, muss ich sagen. Läuft auch dieses Jahr erst in Deutschland an, hat aber so wenige Quoten überall gehabt, dass sie die Serie nach der ersten Staffel schon eingestellt haben. Total blöd.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Alles mögliche Mo 7 Jul 2014 - 13:33
Hast du mal bei MyFanbase.de geschaut, Wrath? Dort findet man viele Serien, wo zum Teil auch die Titelmusik hinterlegt ist! Aber keine Ahnung, ob die Serie da auch gelistet ist....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Nee, das kenne ich gar nicht. Das werde ich nachher mal nutzen - vielleicht kann mir da geholfen werden. Danke Geht es da nur um Titelmusik oder auch Musik in der gesamten Serie?
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Alles mögliche Mo 7 Jul 2014 - 13:42
Dann versuche mal dein Glück Da gibt es sämtliche Lieder die in einer Serie/Folge gespielt wird...auch wenn es noch so kurz ist! Keine Ahnung ob das nun auch immer noch so ist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Wrath
Nee ... Leider nicht. Habe gerade nachgesehen und nichts gefunden Ich glaube ich gehe nachher heulen ... Kann doch nicht wahr sein.
Zsadist
Thema: Re: Alles mögliche Mo 7 Jul 2014 - 14:12
Oh schade....ich kann ja auch mal auf die Pirsch gehen, dann, wenn ich die Zeit finde
Wrath
Uh, das wäre cool. Ich habe ide Sequenz für eine Bekannte mal aufgenommen (also Tonspur). Könnte ich dir ja mal zukommen lassen, damit du weißt, wonach ich suche (Und es nicht Hans Zimmer - Time ...)