Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Wettbüro Di 10 Mai 2016 - 13:21
das Eingangsposting lautete :
Halli Hallo!
Nun ist es schon 2 Jahre her, das wir Weltmeister geworden sind...aber wie heißt es so schön? Nach der WM ist vor der EM! Ab Juni rollte der Ball und wir sind wohl alle gespannt, wie sich unsere Jungs anstellen werden
Wie auch schon vor 2 Jahren, haben wir ein kleines Tippspiel ins Leben gerufen, so das wir Frankreich ein wenig näher kommen. Die Regeln, sollten denjenigen die auch das letzte Mal schon dabei waren, noch geläufig sein. Aber wir hoffen ja, das wir viele neue Wettbegeisterte dazu bekommen
Hier die Spielregeln:
1. Getippt werden ALLE Paarungen der jeweiligen Gruppe
- entweder alle Gruppenspiele auf einmal oder aber das jeweilige Spiel bis 10 Minuten VOR Spielbeginn
2. Punktevergabe wird wie folgt vonstatten gehen:
- 3 Punkte gibt es für jedes richtig getippte Ergebnis - 2 Punkte für das falsche Ergebnis, jedoch den richtigen Sieger - 0 Punkte spricht dann wohl für sich - 5 Punkte wird es zusätzlich geben, wenn der kommende Europameister VOR dem ersten Gruppenspiel getippt wird (also dem 10.06.16) und sich am Ende des Turniers als richtig darstellt
3. Tipps sind bitte hier im Wettbüro abzugeben.
4. Es steht jedem frei, sich Rat und Tat bei jemanden zu holen. Also fragt eure Eltern, Geschwister oder auch Oma/Opa!
5. Mitmachen kann jedes Mitglied.
6. Die Ergebnisse der Spiele findet ihr in den Gruppen hinter dem jeweiligen Spiel!
7. Teilnahmebedingungen gibt es nicht, im Vordergrund sollte Spaß und Spiel stehen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Mo 27 Jun 2016 - 18:12
Italien - Spanien Sieg Spanien normale Spielzeit England - Island Sieg Island normale Spielzeit (schön was anderes tippen, schön gegen den Strom schwimmen..)
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Wettbüro Mo 27 Jun 2016 - 20:50
Darf ich meinen Tipp für England gegen Island noch ändern? Mein Bruder hat mich überzeugt, dass due Isländer besser sind. Island gewinnt und normaler Spielzeit.
Und er gibt mir 5 Euro wenn er nicht recht hat
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Mo 27 Jun 2016 - 20:58
Na gut, aber nur weil dein Bruder heute Geburtstag hat ..... Sag ihm alles Jute und ich will 10 Euro haben
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Mo 27 Jun 2016 - 21:11
ich möchte auch einen Taler
Tohrment
Thema: Re: Wettbüro Mo 27 Jun 2016 - 21:19
Yeeeeeeees richtig geil
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro Do 30 Jun 2016 - 14:29
Polen - Portugal : Sieg Portugal in normaler Spielzeit
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Wettbüro Do 30 Jun 2016 - 17:53
Polen - Portugal : Sieg Portugal in normaler Spielzeit (schön das Gleiche machen) das ist nun wirklich ganz ganz toll
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17810 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Wettbüro Do 30 Jun 2016 - 20:02
Also ich glaube
Polen-Portugal: Sieg Polen nach Verlängerung
Ich hab mehrere Arbeitskollegen, die sich darüber freuen würden.
Tohrment
Thema: Re: Wettbüro Do 30 Jun 2016 - 20:27
Na dann sind wir doch sehr gespannt
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Wettbüro Do 30 Jun 2016 - 21:07
Sieg Polen nach Verlängerung .... (Fast vergessen)
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro Fr 1 Jul 2016 - 13:38
Wales : Belgien - Sieg Belgien in normaler Spielzeit
Shade
Thema: Re: Wettbüro Fr 1 Jul 2016 - 13:50
Ich sag, Wales gewinnt in der normalen Spielzeit
Zuletzt von Shade am Fr 1 Jul 2016 - 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Wales : Belgien - Sieg Belgien in der normalen Zeit
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro Fr 1 Jul 2016 - 17:50
Schön alles nach machen (außer Shade^^)