Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Wettbüro Di 10 Mai 2016 - 13:21
das Eingangsposting lautete :
Halli Hallo!
Nun ist es schon 2 Jahre her, das wir Weltmeister geworden sind...aber wie heißt es so schön? Nach der WM ist vor der EM! Ab Juni rollte der Ball und wir sind wohl alle gespannt, wie sich unsere Jungs anstellen werden
Wie auch schon vor 2 Jahren, haben wir ein kleines Tippspiel ins Leben gerufen, so das wir Frankreich ein wenig näher kommen. Die Regeln, sollten denjenigen die auch das letzte Mal schon dabei waren, noch geläufig sein. Aber wir hoffen ja, das wir viele neue Wettbegeisterte dazu bekommen
Hier die Spielregeln:
1. Getippt werden ALLE Paarungen der jeweiligen Gruppe
- entweder alle Gruppenspiele auf einmal oder aber das jeweilige Spiel bis 10 Minuten VOR Spielbeginn
2. Punktevergabe wird wie folgt vonstatten gehen:
- 3 Punkte gibt es für jedes richtig getippte Ergebnis - 2 Punkte für das falsche Ergebnis, jedoch den richtigen Sieger - 0 Punkte spricht dann wohl für sich - 5 Punkte wird es zusätzlich geben, wenn der kommende Europameister VOR dem ersten Gruppenspiel getippt wird (also dem 10.06.16) und sich am Ende des Turniers als richtig darstellt
3. Tipps sind bitte hier im Wettbüro abzugeben.
4. Es steht jedem frei, sich Rat und Tat bei jemanden zu holen. Also fragt eure Eltern, Geschwister oder auch Oma/Opa!
5. Mitmachen kann jedes Mitglied.
6. Die Ergebnisse der Spiele findet ihr in den Gruppen hinter dem jeweiligen Spiel!
7. Teilnahmebedingungen gibt es nicht, im Vordergrund sollte Spaß und Spiel stehen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Wettbüro Fr 1 Jul 2016 - 20:53
Ihr habt ja alle keine Ahnung
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Wettbüro Fr 1 Jul 2016 - 22:44
Tja...hättet ihr mal auf mich gehört
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Fr 1 Jul 2016 - 23:29
Du hast die Regeln nicht verstanden, oder Cian?
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Deutschland : Italien - Sieg Deutschland normale Spielzeit
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 14:06
Deutschland - Italien .....Sieg Deutschland nach Verlängerung
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17810 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 15:27
Deutschland -Italien : Sieg Deutschland nach Verlängerung
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 17:50
Deutschland-Italien: Sieg Deutschland nach Verlängerung
Deutschland - italien und ich sage wir schicken die nudelfresser noch in der normalen spielzeit nach hause
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 19:26
Unser Töhrchen ist noch unterwegs und hat mich gebeten mal eben zu tippen... Tipp lautet wie folgt: Sieg Germany in normaler Spielzeit
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10554 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 19:29
da sag ich doch glatt mal..Italien gewinnt
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Anzahl der Beiträge : 10554 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 20:10
nee...eig. auf die Russen..aber Z hat gemeint die trinken ihren Wodka schon zuhause
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Ich hab zwar noch nie getippt, aber heute versuch ich's mal... quasi außer Konkurrenz ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass Deutschland gegen Italien gewinnt, aber erst durchs Elfmeterschießen
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 20:30
Hach was eine Bereitschaft hier toll!!!
Dann mal los, treten wir den Italienern in den Hintern
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Shade
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 20:49
Na klar machen wir die nudelfresser platt und das natürlich in der normalen Spielzeit. Keine Frage!!!
Anzahl der Beiträge : 17810 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Wettbüro Sa 2 Jul 2016 - 23:59
Hey Fio, super vorher gesagt.
Tohrment
Thema: Re: Wettbüro So 3 Jul 2016 - 1:36
was ein Spiel
Zsadist
Thema: Re: Wettbüro So 3 Jul 2016 - 15:17
Oh man, ich bin heute hin und her gerissen....
Auch wenn ich gegen meinen Europoameister tippe, aber ich denke das Island heute nach der normalen Spielzeit das Wunder perfektSON macht^^
Tohrment
Thema: Re: Wettbüro So 3 Jul 2016 - 16:04
Ich würde es Ihnen echt von Herzen wünschen!!!! Aber ich glaube das lässt sich Frankreich nicht nehmen,
Ich sage Sieg für die Franzmänner in normaler Spielzeit, wenn die Isis gewinnen freue ich mich umso mehr
Tohrment
Thema: Re: Wettbüro So 3 Jul 2016 - 16:04
Oder weißt du was? Scheiss drauf ich bin dabei! Manchmal muss man auch einfach daran glauben!
Sieg für Island nach Verlängerung
Petra M.